Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x10 - Ungebetene Gäste | Break Up To Make Up



    Alf feiert den dritten Jahrestag seiner Landung auf der Erde. Plötzlich zieht Kates Mutter Dorothy alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, weil er sich mehr mit seinem Saxophon beschäftigt als mit seiner Frau.

    Quelle: Premiere



    Zitat:
    FÜNF DOLLAR!!!!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Was ist denn das Limit? – FÜNF DOLLAR!!
    Kate legt es darauf an, ALF um die Ecke zu bringen, indem sie Dorothy mit ihm allein lassen will Und Dorothy war auch selten so unsympathisch wie in dieser Episode. Mault an allem umeinander. Und wozu braucht jemand zwei Koffer voll bonbonrosa Wolle?
    Und wer macht denn auch den Fehler und schläft direkt vor dem Fernseher? Naja, ich. Ich schlaf da immer ein.


    Dorothy: Weißt du, was es heißt, mit einem Mann verheiratet zu sein, dem dauernd die Spucke aus dem Saxophon läuft?

    Dorothy: Kate, das ist nicht fair. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. [Westheim lacht schallend]

    Lynn: Können wir nicht was anderes spielen? Etwas, wo wir alle mitmachen können?
    ALF: Nei-en!

    Lynn: Sollen wir dich wecken, wenn Mom und Großmutter eintreffen?
    Brian: Nur, wenn Sie mir ein Geschenk mitbringt. Ansonsten seh ich sie morgen noch früh genug.

    (Whizzer läuft in die Küche, in der schon ALF ist)
    (Whizzer schreit in Panik)
    ALF: Wuff! Wuff! Oder besser ... miaaauu ...!

    Whizzer: Du bist das drittseltsamste Wesen, das mir je begegnet ist.
    ALF: Im Ernst? Einschließlich der lieben Kate?

    Dorothy: Ich weiß nur, dass er irgendwo in einem miesen Club sitzt und einer mittelalterlichen Glucke einen Drink spendiert.
    Kate: Sowas würde Whizzer niemals machen.
    Dorothy: So hat er mich kennengelernt!

    ALF: Bin ich hier im Partykeller der verliebten jungen Kröten?
    Dorothy: Solltest du dir nicht schon längst ein Loch für die Nacht gegraben haben? [Westheim sagt: ]

Ähnliche Themen

  1. 3x06 - Der ungebetene Hochzeitsgast | To Have And To Hold
    By dayzd in forum Roswell - Staffel 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 04:33
  2. Make It or Break It
    By Schoko-Erdbeere in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:50
  3. 5x15 - Ungebetene Gäste | Power Play
    By Schlafmütze in forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 5
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:16
  4. 4x12 Das gestohlene Vieh | Make Or Break
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:24
  5. 5x11 Ungebetene Gäste (O.T. Home)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •