Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x11 - Männerwirtschaft | Happy Together



    Alf zieht zu Willies gutmütigem Bruder Neal, weil ihm die Tanners seiner Meinung nach nicht genug Freiheit lassen. Nachdem er Neals Haushalt völlig auf den Kopf gestellt hat, kehrt er reuig zu seiner Familie zurück.

    Quelle: Premiere



    Willie: Kommst du jetzt wieder mit nach Hause!?
    ALF: Achja ... ich krieg noch Schläge ...
    Neal: WILLIE!!!

    Neal: Oh, mein Gott, ist er tot?
    Willie: Nein, überfressen.

    Willie: Wir müssen ihn auf die Beine stellen. Das wird unangenehm. Hast du zufällig ein paar Regenmäntel?
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ollie North wirbt für das Navajo-Teilzeitferienwohnungsprogramm? DER Ollie North? Der Iran-Contra-Ollie North?
    Thor, äh ... ALF zeigt mal wieder sein bestes Benehmen unter der eisernen Faust des Tyrannen, der ihn über’s Knie legen will. Dann zieht er zu Neal und zertrümmert Grandma Tanners Erbe.
    Und nach der vollkommenen Zerstörung von Neals Wohnung muss er dann letzten Endes doch zurück in den Gulag.


    (ALF schreitet in die Küche von dannen)
    Willie: Wenn unser Außerirdischer auf der Erde eines gelernt hat, dann, wie man einen Abgang macht.
    ALF (in der Küche): Der Herr sei gepriesen! End-lich frei!!

    ALF: Ich hätte nicht so dick auftragen sollen. Dann hätte ich jetzt „Die Schöne und das Biest“ ansehen. Und mir mit Popcorn und Reißnägeln den Wanst vollschlagen.

    Willie: Und ... das ist das LETZTE Mal, dass mich ein Gartenstuhl in diesem Haus zum Narren hält!! [Westheim sagt: Und da geht sie hin, die geistige Gesundheit ]

    ALF: Jetzt ist der richtige Moment, dir zu sagen, meine Hauptfächer waren Sport und Kunst. [Westheim sagt: 50% von ALFs Hauptfächern waren auch meine ]

    Neal: Wie macht ihr das bloß?
    Willie: Naja, Kate hat wieder angefangen zu arbeiten, wir haben die dritte Hypothek aufgenommen, und wir hoffen verzweifelt, dass Lynn reich heiratet.

    Willie: Kate, hör doch auf damit, es ist gelaufen ...!
    Kate: Und gerade fing ich an, wieder in Farbe zu träumen.

    Willie: ALF, ich bin’s, Willie!
    ALF: Willie? Wilhelm Schulz?

    ALF: Ich bin wieder da, das wird gefeiert! (zu Lynn) Hey du, Langbein, hol mir ein Bierchen!

Ähnliche Themen

  1. 9x08 - Happy Birthday | Happy Birthday
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:36
  2. 5x02 - Ein guter Nachbar | We're So Happy You're So Happy
    By ClaireB in forum Desperate Housewives - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 01:43
  3. 1x19 - Happy Birthday | Happy Birthday, Baby
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:25
  4. Männerwirtschaft (The odd couple)
    By Schlafmütze in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:14
  5. 6x20 - Happy Birthday, Gabrielle! | Many Happy Returns
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •