Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x13 - Die Hawaii-Party | It´s My Party



    Die Tanners veranstalten eine Party. Alf, der während der Feier auf den Dachboden verbannt wurde, soll als Belohnung die Essensreste bekommen. Der Außerirdische hat aber seine eigenen Pläne zur Festgestaltung.

    Quelle: Premiere



    ALF: Ich verlange die sofortige Schließung des Ozonlochs!
    Willie: ALF, das schaffen wir nicht bis Samstag!

    Ted: Ich schwöre, dass euer Hund sich da drin gerade ein Sandwich gemacht hat! Wollt ihr ihn nicht in einer Show auftreten lassen?
    Kate: Daran haben wir schon gedacht. Aber ... er ist zu bissig.

    Willie: Was hast du mit der Laube gemacht?
    ALF: Davon ist nichts mehr übrig. Wo ist mein Schwein?
    Willie: Davon ist auch nichts mehr übrig!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Willie hat einen Anfall von Demenz und beschließt, eine Party zu schmeißen Ab da konnte es ja nur noch schief gehen, was es dann letzten Endes auch tut.
    Und dass ein Schwein nicht reichen würde, war ja eh klar. Ein Schwein würde nicht einmal reichen, wenn nur ich kommen würde. Nur die Ohren mag ich nicht so sehr, und den Rüssel.
    Und immer, wenn die Tanners mal einen kleinen Zeh in den Garten schieben, fängt es an zu unwettern.
    Julius Rasmussen war noch toll. Der war aber halt zu schräg Aber wirklich eine Steigerung im Vergleich zu L-Lloyd. Und Lash. Sie zieht aber dann mit Robert, der Pfeife, ab. Oh nö.
    Wie Raquel rennt, als Slightly Gay Rex zur Polonnaise auffordert, um ihm an den Arsch zu grabschen


    ALF: Ne Einladung zum Essen? Da komm ich mit. Ich schmeiße mich in einen von Kates billigen Fummeln, das merken die nie!

    Rex Savage: Wenn Sie sich ein bisschen einschränken, kommen Sie mit einem einzigen Schwein aus.
    (Das Telefon klingelt)
    ALF (am Telefon zu Willie): Zwei Schweine.

    ALF (singt): Heute hauen wir auf die Pauke, und wir tanzen auf den Tischen, schlürfen Schmieröl zum erfrischen ...!

    ALF: Ich glaube, Mutter Teresa hatte ganz recht, als sie mal sagte „Ich kratze deinen Rücken, und du kratzt meinen Rücken“.

    Raquel Ochmonek (zu Trevor): Sieh nur, ein ganzes Schwein. Ich hab dir doch gesagt, die lassen den Kopf dran.

    Rex Savage: Schweine wachsen nicht auf dem Mistbeet, hab ich Recht?

    ALF: Oh nein! Regentropfen, die an den Schinken klopfen! [Westheim sagt: ]

    Willie: Haben Sie das Schwein retten können?
    Rex Savage: Das Schwein ist tot, finden Sie sich damit ab.

    Rex Savage: Dann bekomm ich meinen Weinkrampf heute eben etwas früher als sonst. [Westheim sagt: Auch der ist in meinem permanenten Repertoir ]

Ähnliche Themen

  1. 3x09 - Die verrückte Party von Andy und April | Fancy Party
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 19:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:31
  3. 2x02 - Die Party geht weiter | Keep This Party Going
    By dayzd in forum True Blood - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:59
  4. 1x20 - Party, Party | A Tale of Two Parties
    By Schoko-Erdbeere in forum Greek - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:14
  5. 1x03 - Die Single-Party | The Time They Threw That Party
    By dayzd in forum New York Life - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •