Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x17 - Der Jodelpriester | Gimme That Old Time Religion



    Alf muss innerhalb von sechs Monaten die Prüfung zum Melmac-Priester bestehen. Wenn nicht gilt er für den Rest seines Lebens als Ausgestoßener. Für die Familie Tanner ist dies keine leichte Aufgabe.

    Quelle: Premiere



    Finde Barry (fingerküssküss) auf diesem Bild!

    Willie: Was ist das denn für eine Religion?
    ALF: Eine reformierte!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:49 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Geb’s Barry. (Finger küss)

    Goof: Lynn sagt, Brian hatte nicht mal eine Schildkröte. ALF hat sie aber bei der Errichtung seiner Lagune in Season 2 ausgegraben.


    Willie: Ich weiß nicht, was ich eurer Mutter zum Hochzeitstag schenken soll. Nach 22 Jahren, was schenkt man sich da noch?
    Lynn: Du könntest ALF doch in der Wüste aussetzen.
    Willie: Das wollte ich mir eigentlich zur Silberhochzeit aufheben.

    Lynn: Was für eine Religion ist das eigentlich?
    ALF: Eine reformierte, das hört man doch.

    Willie: Hier steht „Jener, welcher rückwärts rülpst, mag jetzt und für alle Zeiten mit mir feiern.“ ...

    Lynn (will nicht bei ALF beichten): Ich muss die Tabelle des periodischen Systems auswendig lernen, andernfalls – fällt mir noch eine andere Ausrede ein.

    ALF (stimmt einen Canon an): Was hat nur dieses hagere müde Weib so maßlos bitter gemacht? Was für ein Leben muss sie hinter sich haben? Alle, die ihr hier versammelt seid, alle miteinander aufstehen, betet für sie. (singt) Oh, du wundersa-hame Gna-ade, du kommst nicht zu spät, komm und rette die e-lende Kaaate – [Westheim wiehert ]
    Kate: Halt den Rand!!

    ALF (klopft an Willies und Kates Tür): Seid ihr beiden fruchtbar und mehret euch?

    Kate: Ich weiß nicht, was es dem heiligen Stand der Ehe nutzen soll, von einem Priester getraut zu werden, der Himbeersaft durch die Nase zieht.

    ALF: Ugh, nur noch 400 Jahre und dann darf ich endlich sterben ...!

    ALF: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Genau. Ihr findet mich in Fötushaltung auf dem Boden.

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Kunst ist wie Religion | Art is like Religion
    By Burning in forum Sense8 - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 13:14
  2. 7x12 - Die Zeit heilt keine Wunden | Time After Time After Time
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 23:37
  3. 5x05 - ??? | The Gimme a K Street Job
    By ClaireB in forum Leverage - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:34
  4. 1x05 - Machtspiele | Gimme Some Truth
    By ClaireB in forum FlashForward - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:35
  5. 11x16 - Tattoos (OT: Gimme' That Ol' Time Religion)
    By dayzd in forum Eine himmlische Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •