Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x21 - Der Umweltschützer | Stayin´ Alive



    Mit Anrufen und Briefen hat Alf eine Kampagne gegen die Firma Sendrax angezettelt. Die droht Willie Tanner mit rechtlichen Schritten - und bietet dem Familienvater einen gutbezahlten Posten in der Firma an.

    Quelle: Premiere



    Bei der Folge spürt man einfach die ganze Zeit den erhobenen Zeigefinger. Ich mag sie nicht.

    Radiomoderator: Vielen Dank für ihre Meinung zum Ozonloch, Mr. Shumway. Und liebe Zuhörer, vergessen Sie nicht, unser heutiges Thema ist die häusliche Betreuung unserer Senioren.
    ALF am Telefon: Oh, ja, dafür bin ich auch.
    Radiomoderator: Joe! Ich dachte, Sie sieben diese Anrufe aus!!!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:50 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Die Folge ist mir viel viel viel zu viel erhobener Zeigefinger.
    Ich geh jetzt auch mal ein paar Großkonzerne anpöbeln, vielleicht krieg ich dann auch zwei Arme voll Souvenirs. Aber schön zu sehen, dass Willie für die großen Moneten und Lakers-Karten nicht gleich einknickt Aber für 75,000$ im Jahr (mit dem Wert von ’89) würde ich auch meine Ideale verraten. Ich würde aber Dodgers-Karten haben wollen


    Willie: Hallo. Darf ich fröhlich reinkommen? [Westheim sagt: Das wäre das erste Mal in vier Jahren. ]

    ALF: Den Menschen die Erde zu überlassen ist das kosmische Gegenstück zur Programmgestaltung im Fernsehen.

    ALF: Vermutlich muss ich euch nicht erst erklären, was Fluorchlorkohlenwasserstoff in der Atmosphäre anrichten. Aber für Kate erkläre ich’s auch gern.

    Willie (über ALF): Es fängt jedes Mal ganz harmlos an, und eines schönen Tages ... müssen wir um eine weitere Hypothek betteln ...!
    Kate: Aber es liegt ihm doch am Herzen. Und wie du weißt, macht er es doch sowieso.
    (ALF nickt)

    ALF (ruft im Radio an): FCKW trägt auch dazu bei, dass der Treibhauseffekt einsetzt und die Erdatmosphäre gefährlich aufgeheizt wird. Und naja, das finde ich persönlich beunruhigend, weil ... das geht ja ans eigene Fell.
    Talkshow Host: Da haben Sie Recht, Gordon. Und bitte denken Sie daran, liebe Hörer, unser heutiges Thema ist „Die häusliche Betreuung unserer Senioren“.
    ALF: Oh, ja. Dafür bin ich übrigens auch.

    Willie: Denkst du nicht, dass ich vielleicht nicht will, dass du mein Scheckbuch benutzt, wenn ich es unten an meine Sockenschublade klebe!?
    ALF: Ich bin doch kein Gedankenleser.

    Lynn: Was hat denn der Anwalt gesagt?
    Willie: Er sagt, er rechnet pro Viertelstunde ab. Und dass er prinzipiell davon abrät, sich mit Firmen anzulegen, die über mehr Geld verfügen als der liebe Gott.

    Willie (über den Tag der Erde 1970): Das war ein Anblick... 300 Menschen aus allen sozialen Schichten. Und sie haben gesungen und sich gekratzt...

    Steve Michaels: Ich geh raus aus FCKW. Ich geh zu einer Firma, die Textilien herstellt ... oder Textbücher ... oder Tippex ... oder was weiß ich.

Ähnliche Themen

  1. 6x06 - ??? | Alive Day
    By Burning in forum Justified - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:38
  2. 6x02 - Ein schrecklicher Tag | Being Alive
    By Schoko-Erdbeere in forum Desperate Housewives - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 21:13
  3. 5.07 B.A.s goldener Schuss (OT:Alive At Five)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:24
  4. Stay Alive
    By JuMaxX in forum Horror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:22
  5. DOA: Dead or Alive
    By NoRemorse in forum Action
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •