Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rhonda

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard Rhonda



    Wie war es wirklich mit alf und Rhonda?

    In der Folge "Ein Mädchen Namens Rhonda" sagte Alf das die erste Begegnung zwischen den beiden an dem Abend stattfinden, als der Planet explodiert sein sollte.
    In der Folge „Eine Reise durch die Nacht“ sagte Alf wiederum: dass er schon eine Weile mit Rhonda ging als es zu der nuklearen Katastrophe kam.

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: Rhonda

    In "Rendezvous gefälligst" gibt es eine dritte Geschichte dazu: danach haben sie sich schon einige Jahrzehnte vor der Explosion Melmacs bei einem Katerfrühstück kennengelernt, und dann 58 (oder wieviele auch immer) Jahre verloren, weil er nicht den Mut hatte, sie anzusprechen. Oder so ähnlich

    Das ist etwas, das fast alle Serien der 80er und davor betrifft: Kontinuitätsfehler. Damals sind sie nur vergleichsweise wenigen Leuten aufgefallen, da es noch kein Internet gab, in dem in Foren solche Dinge diskutiert werden konnten

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Ein Mädchen namens Rhonda | Help Me Rhonda
    By Westheim in forum ALF - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 22:49
  2. 1x15 - Hilf mir, Rhonda | Help Me, Rhonda
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 18:05
  3. 1x02 Jerry Romes großer Auftritt [The Meek Shall Inherit Rhonda]
    By Steffi in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:05
  4. Rhonda Blair Haggard
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 22:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •