Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Original von Mathias
    also für mich ist es eindeutig, dass Gordon
    Wer war denn Gordon?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mathias
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    Gordon Shumway
    sagt dir das vielleicht mehr?

  3. #13
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich weiß auch nicht wer das ist

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mathias
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    und ihr wollt die Serie kennen...

    das ist doch Alf's richtiger Name

  5. #15
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Mathias
    Gordon Shumway
    sagt dir das vielleicht mehr?
    Klar weiss ich wer das ist.
    Deswegen habe ich auch diesen smilie gesetzt gehabt sollte von meiner seite aus nur ein gag sein.

  6. #16
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Natürlich war ALF der Coolste, besonders wenn er wieder Willie geärgert hat, oder wenn Großmutter Dorothy zu Besuch war. Die beste Passage aus allen ALF-Folgen kommt hier unten:

    Kate: Jetzt weißt du´s, Mummy, wir leben zusammen mit einem Außerirdischen.
    Dorothy: Oh, Kate, ich hatte solche Hoffnungen in dich gesetzt.
    Alf: Ich spüre irgendwelchen negativen Schwingungen.
    Kate: Ich schlage vor, wir besprechen das beim Frühstück.
    Alf: Guter Gedanke!
    Lynn (kommt mit Brian): Guten Morgen, guten Morgen, Großmama, guten Morgen, Alf. --- Oh Gott.
    Kate: Oder so, ja!
    Brian: Ihr kennt euch! Ist das nicht toll?
    Dorothy: Wird er zusammen mit uns am Tisch essen?
    Brian: Alf isst immer mit uns!
    Dorothy: Was isst er? Weizenschrot?
    Alf: Das nehm ich übel. Ich weiß zwar nicht, was Schrot ist, aber es klingt beleidigend.
    Dorothy: Also, das ist einfach fantastisch! Er sitzt am Kopf der Tafel!!!
    Willie: Weißt du, da hat er´s bequem und ich bin auch nicht der Meinung, dass das einen großen Unterschied macht.
    Dorothy: Nun, ich war bisher der unmaßgeblichen (was ist das für ein Wort???) Ansicht, dass der Herr des Hauses am Kopf des Tisches sitzt!
    Willie: Es ist doch ganz egal, wer wo sitzt und jeder weiß genau, wer hier der Herr im Haus ist. (-> Alf) Saft?
    Alf: Ja. Ach und wie wärs mit ein paar von diesen belgischen Waffeln? Die mit dem Puderzucker drüber! Die mag ich besonders.
    Willie (genervt): Heute gibt es Pfannkuchen, einverstanden?
    Alf: Natürlich, wenn nichts weiter da ist ...
    Dorothy: Das ist unglaublich! ER sitzt am Kopfende des Tisches und ER bestimmt, was es bei euch zum Frühstück gibt! Der kleine Mob vom Mond führt eueren Haushalt!!!
    Alf: Mob vom was? Mob vom Mond? Wie kannst du nur so ungebildet sein? Auf dem Mond gibts weder Mob noch Möpse! HAH!!!
    Dorothy: Ich hatte das auch nicht wortwörtlich gemeint. Es sollte eine Beleidigung sein!
    Alf: Ach, ja???
    Dorothy: JA!
    Alf: Wenn ich jetzt eine Papierserviette und einen Strohhalm hätte, dann würd ich dich mit Spuckekugeln vollbomben!!!
    Dorothy: Habt ihr gehört, wie DER mit mir spricht???
    Alf: Passt auf! Entweder geht sie oder ich gehe! Wen trifft es, Kate?
    Dorothy: Musst du darüber tatsächlich erst nachdenken???
    Kate: Nein. Ähm ... ich meine: JA!!!
    Willie: Nein, nein, hört zu! Niemand wird gehen! Und ... keiner wird bleiben!
    Alf: Ein klarer Standpunkt, Willie. Kein Wunder, dass du nicht am Kopfende des Tisches sitzt!

  7. #17
    Al
    Al ist offline
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Al
    Registriert seit
    02.04.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Spenser
    Ich mochte Lynn am liebsten (fand sie früher irgendwie sehr niedlich ; ...
    jupp, ich irgendwie auch. nette große schwester und paßt auch mit ihrer zahnspange zu lisa plenske *G*

    die rollen waren wirklich alle gut besetzt. trevor, der alte schnorrer und und und.

    Wie klang eigentlich alfs originalstimme?? ich finde tommy pipers geniale stimme hat einiges rausgehauen.

  8. #18
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Naja, iene Lieblingsperson hatte ich so gesehen gar nciht, allerdings fand ich die Nachbarn einfach zum Schießen, so wie man sich Kleinstadtnachbarn vorstellt. Neugierig und zuweilen doch ziemlich aufdringlich. Auch den Jungen, der später bei ihnen gewohnt hat, fand ich herrlich, wie er immer versucht hat, sich an Lynn ranzumachen...


    Von der Familie Tenner mochte ich auch lynn am liebsten. Eine große Schwester, wie sie im Bilderbuch steht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Nomi
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    in meiner Wohnung
    Alter
    41
    Beiträge
    181

    Standard

    Raquel und Trevor waren richtig gut.
    Aber ich könnte jetzt nicht sagen dass es eine Rolle gegeben hat die mir nicht gefallen hat.

    Sowohl Haupt- als auch Nebenrollen fand ich toll.

    Naja Dorothys Mann war mir jetzt nicht unbedingt soo sympathisch aber ich fand ihn auch nicht schlecht.

  10. #20
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ich fand natürlich den Zottel Alf am Besten! Danach folgt natürlich Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Storylines & Charaktere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 13:22
  2. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Die Bill Cosby-Show - Storylines & Charaktere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:33
  3. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Storylines & Charaktere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:49
  4. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Eine schrecklich nette Familie - Storylines & Charaktere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 01:58
  5. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Alle unter einem Dach - Storylines & Charaktere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •