Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Alf ab 2. Januar 2009 auf Tele 5



    Tele 5 zeigt die Serie ab dem 2. Januar von Montag bis Freitag jeweils um 14:20 und 14:50 Uhr :

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4610

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das ist doch mal sehr schön, das der gute alte ALF wieder zuseien sein wird. Klasse.

    P.S.
    Thema in die ALF - TV Ecke verschoben.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Schöne Nachrichten, ich denke ich werde mir mal den DVD-Rekorder programmieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    38
    Beiträge
    746

    Standard

    Schön, da werde ich mal bei Gelegenheit reinschauen.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Nun läuft es ja wieder

    Wirklich toll, dass Alf wieder im TV gezeigt wird. Gut finde ich auch, dass man es doch nicht zu so ''krummen'' Zeiten zeigt, sondern um 14 Uhr anfängt. Ob die Folgen geschnitten sind, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke eigentlich nicht das rumgeschnipselt wurde . Ansonsten find ich es auch toll, dass zwischen den Folgen ein ''Tele5 Abspann'' ist, und nicht nahtlos die zweite Folge folgt. Auf Laufbänder oder sonstiges scheint man (bisher) auch zu verzichten.


    Blöd find ich allerdings, dass um 14 Uhr immer die Wiederholung von der 14:30 Uhr Ausstrahlung vom Vortag gezeigt wird. Somit ist die 14 Uhr Folge immer ne Wiederholung und die 14:30 Uhr Folge nur eine neue.

    Das finde ich sehr ungünstig programmiert . Wenn man denn nur eine neue Folge pro Tag zeigen will, dann hätte man die Wiederholung lieber am Morgen oder in der Nacht zeigen sollen. Aber so verwirrt es doch den Zuschauer und diese könnten auch leicht genervt dadurch sein. Naja...

  6. #6
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ja das ist mal echt blöd programmiert von Tele 5. Also den Sinn dahinter versteh ich nicht.

    Vielleicht merken sie das ja und werden es ausbessern.

Ähnliche Themen

  1. TNG Ab Januar 2011 bei Tele 5
    By Schoko-Erdbeere in forum Star Trek - TV-Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:28
  2. Im neuen Jahr auf Tele 5
    By ClaireB in forum Akte X - TV-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:45
  3. Kinofilm des Monats Januar 2009
    By Stampede in forum Kinofilme des Monats
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:45
  4. Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar (12. Januar)
    By ClaireB in forum Lost - TV-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 11:29
  5. Januar 2009: TNT Serie geht on Air
    By dayzd in forum Deutsche Pay-TV Sender
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •