Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ALF im TV

  1. #11
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Sehr gute NAchricht, nur schade das es sich bei mir zeitlich net ausgeht...
    Würde mal wieder gerne Alf gucken!

  3. #13
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Juhu, genau vor Friends! (jubel) Perfekt!

  4. #14
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Mitch Buchannon
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    na sehr super!

    Eine klasse Serie mit der ich praktisch groß geworden bin zu so einer dämlichen Zeit! Da kann ich nie schauen - da hock ich auf der Uni

  5. #15
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Mitch Buchannon
    Eine klasse Serie mit der ich praktisch groß geworden bin zu so einer dämlichen Zeit! Da kann ich nie schauen - da hock ich auf der Uni
    Vielleicht Video oder dvd recorder anschmeissen?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Nomi
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    in meiner Wohnung
    Alter
    41
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich finde es ja schön dass Alf wieder im TV läuft. Nur leider zu einer etwas ungünstigen Zeit.

    Abgesehen davon fand ich es unverschämt wie Kabel 1 bei seiner letzten Ausstrahlung vor etwa zwei Jahren an der SErie rumgeschnitten hat.
    Bei jeder Folge fehlte etwas.

  7. #17
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ab den 28. August 2006 wird ALF auf RTL 2 von Montags bis Freitags von 16-17 Uhr auf Sendung gehen.

    Begonnen wir bei der Folge 1.

    Wer ALF mag kann da dann zuschauen.

  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Ab den 28. August 2006 wird ALF auf RTL von Montags bis Freitags von 16-17 Uhr auf Sendung gehen.

    Begonnen wir bei der Folge 1.

    Wer ALF mag kann da dann zuschauen.
    auf RTL 2


    Ich würd mir Alf gerne mal wieder angucken bzw. aufzeichnen , aber die Uhrzeit ist so kacke und zur selben Zeit nehm ich eh schon Judging Amy auf.....hhhhhhmmm


    -> ich hoffe auf einen 2. Durchlauf

  9. #19
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    auf RTL 2
    Wer hat mir da die 2 geklaut?

    Man sollte sofrüh am morgen noch nichts schreiben.

    Original von Schlafmütze
    Ich würd mir Alf gerne mal wieder angucken bzw. aufzeichnen , aber die Uhrzeit ist so kacke und zur selben Zeit nehm ich eh schon Judging Amy auf.....hhhhhhmmm
    Dann musst du eben Amy absetzen und den guten ALF anschauen.

    Gibt es von keinem von beiden eine Nachtwiederholung?

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Dann musst du eben Amy absetzen und den guten ALF anschauen.
    Niemals
    Amy hat bei mir oberste Priorität, den September noch und ich hab die Serie komplett .
    Zudem ist die ab Montag laufende 6. und leider letzte Staffel sehr gut geworden: Eine richtige Berg und Talfahrt mit lauter Schicksalsschlägen .
    -> Muss ich einfach sehen bzw. archivieren

    Gibt es von keinem von beiden eine Nachtwiederholung?
    Amy wird immer mittags gegen 1 wiederholt, allerdings wird die Donnerstags-Folge wegen dem Spielfilm oftmals nicht wiederholt .
    Alf wird glaube ich, gegen 11:30 wiederholt .
    Selbst wenn eines von beiden Nachts wiederholt werden würde, ging es immer noch nicht, da mein Recorder dann immer Cheers aufnimmt .

    Ohnehin nehm ich zur Zeit viel zu viele Serien auf , irgendwann ist es einfach zuviel...


    Mal schaun, vielleicht nimm ich es ab Oktober, oder eben beim 2. Durchlauf auf .

    Willst du dir die Serie denn ansehen ?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •