Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kampfszenen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von wieselchen
    Registriert seit
    17.07.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    116

    Standard kampfszenen

    HIHI!

    Mich würde einmal interessieren ob die Jenniffer Garner ihre Kampf und Sexseznen selbst spielt oder ob da ein Double eingesetzt wurde?

    LG WIESEL

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: kampfszenen

    Ein Großteil der Kampfszenen macht sie selber, nur wenn es wirklich zu gefährlich wird, wird ein Double eingesetzt

    Bei den Sexszenen hab ich keinen Ahnung. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie das selber macht

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard RE: kampfszenen

    [quote]Original von Adrian Monk
    Ein Großteil der Kampfszenen macht sie selber, nur wenn es wirklich zu gefährlich wird, wird ein Double eingesetzt
    [quote]Original von Adrian Monk

    Jennifer ist trainiert im Kickboxen, macht daher einen Großteil der Kampfsequenzen selbst, nur große Stunts wie spekatukläre Sprünge aus Flugzeugen o.ä. wird von einem Stuntdouble durchgeführt.


    Original von Adrian Monk
    Bei den Sexszenen hab ich keinen Ahnung. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie das selber macht
    Davon gehe ich auch aus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •