Umfrageergebnis anzeigen: Jumped the Shark?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, (Sydney und Vaughn haben es getan)

    0 0%
  • Ja, (Sydney wacht 2 Jahre (!) später in HongKong auf)

    0 0%
  • Ja, (Tod/Böser Zwilling von Francie)

    0 0%
  • Ja, (die Allianz wurde zerstört)

    0 0%
  • Ja, (Anderer Grund)

    0 0%
  • Nein, (Alias hat nicht an Niveau verloren)

    5 100,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Ausrufezeichen Jumped the Shark? (Season 5-Spoiler)

    Auf der Seite jumptheshark.com kann man wählen, ob eine Serie (und vorallem wieso) eine Serie über den Hai gesprungen ist ergo ihren Klimax überschritten hat.

    Die Top 5-Antworten bei "Alias" lauten:

    1. Alias hat nicht an Niveau verloren
    2. Sydney und Vaughn haben es getan
    3. Sydney wacht 2 Jahre später(!) in HongKong auf
    4. Tod/Böser Zwilling von Francie
    5. Die Allianz wurde zerstört

    Jetzt könnt ihr wählen!

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ich hab nein angekreuzt
    Die Faszination um Rambaldi war bis zum Ende da, nur das Finale fand ich dann etwas schnell hingerotzt.

    Aber ansonsten könnt ich nicht sagen, dass ALIAS jemals die Klimax überschritten hat.

    Und die angegeben Punkte sind schlichtweg ein Witz

    5. Die Allianz wurde zerstört
    Das war wohl das Beste, was sie Mitte der 2.Staffel machen konnten, denn nur so konnte Sloane zu DEM Superverbrecher überhaupt aufsteigen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ja, diese Punkte sind total objektiv. Bei den Simpsons regen sich viele darüber auf, dass Mrs. Flanders gestorben ist!

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von serienfan
    Registriert seit
    10.09.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich finde auch nicht, dass Alias an Niveau verloren hat. Zumindest kann ich keinem der angegebenen Punkte zustimmen.
    Alias hatte in Staffel 3 und 4 einen Tiefpunkt, aber den hatte jede Serie. Dafür war die 5. Staffel wieder absolut genial!

    Für mich wird Alias immer meine Lieblingsserie bleiben.

  5. #5
    Neuer Benutzer Benutzerbild von TankianNo.2
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde ebenfalls, dass Alias den Klimax nie überschritten hat. Und dennoch war die Serie nie langweilig und bot immer viel Abwechslung
    Lediglich - aber das wurde ja bereits gesagt - das Ende der 5. Staffel ist wirklich nicht angemessen in Relation zur Serie. Ich saß da und dachte mir... was?
    Es ging holter die polter, schnell noch möglichst viel unterbringen irgendwie. Das fand ich sehr schade. Man hätte ruhig zwei Folgen draus machen sollen und es etwas besser aufbaun können

    Der rote Faden war auf jeden Fall da
    Und noch immer frage ich mich, was wohl in Sloanes Kopf wirklich vorgeht. Lediglich diese Wendung zum Ende hin fand ich etwas zu krass...

    Aber top Serie

Ähnliche Themen

  1. Season 5 Spoiler
    By Stampede in forum Arrow - Spoiler-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 08:08
  2. Season 2 Spoiler
    By Stampede in forum House of Cards - Spoiler Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 17:09
  3. Jumped the Shark? (Season 6-Spoiler) - Ab wann wurde 24 schlechter?
    By Schelm in forum 24 - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:43
  4. US-Quotencheck: «Shark» (Season 2)
    By dayzd in forum Shark - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 23:05
  5. Jumped the Shark? (Season 11-Spoiler)
    By Schelm in forum Baywatch - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 08:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •