Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Wann hat Euch das "Urkel-Fieber" gepackt?



    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Also ich muss sagen, "Alle unter einem Dach" hat mich zum lachen gebracht wie keine andere Serie. Urkel vs. Carl Winslow sind einfach zum schießen. :))

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    muss ichmich ALF mal anschliessen.... Steve ist der Hammer... der arme Carl

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von danii
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    771

    Standard

    Steve Urkel oh Gott der ist wirklich toll.
    Er mit seiner Brille und die Hose die er immer an hat.

  5. #5
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Alle unter einem Dach ist wirklich super lustig!!! Hat mir sehr sehr gut gefallen... das spielts ja auf Kabel1 oder?

    Jedenfalls ich kann mich erinnern Alle unter einem Dach, Sabrina total verhext und die Simpsons... das waren damals meine Lieblinge!! ^^

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich habe diese Serie nie gesehen, evtl. hab ich auch einfach wegen Urkel immer weitergezappt, denn den mag ich überhaupt nicht


    Habe jedoch mal an Weihnachten (laut Wunschliste am 24.12.05) die Weihnachtsfolge gesehen und im nachhinein könnte das schon ne Serie sein die mir im Endeffekt evtl. gefällt . Ich mag Familien-Sitcoms aus den 90ern sehr gerne und die Darsteller, außer Urkel, fand ich auch gleich auf den ersten Blick okay.


    Naja, wie das manchmal so ist, hätt ich mir das wohl deutlich zügiger überlegen sollen. Kabel 1 hat die Serie gut 1,5 Jahre bis zu diesen Sommer ununterbrochen gesendet und nun natürlich nicht mehr - hab selbst schuld .

    Naja, sollten sie es nochmal zeigen oder eine DVD wird vö, gebe ich der Serie auf jeden Fall mal ne Chance .

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Original von Clana
    Steve Urkel oh Gott der ist wirklich toll.
    Er mit seiner Brille und die Hose die er immer an hat.

    Find ich auch.Bei uns im Ort gibts einen,der sieht genauso aus und der heisst hier auch mit Spitznamen Steve Urkel.

Ähnliche Themen

  1. Wann hat Euch das "Roseanne-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Roseanne - Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 19:23
  2. Wann hat Euch das "Girls-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:11
  3. Wann hat Euch das "Tony-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Wer ist hier der Boss? - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:54
  4. Wann hat Euch das "Friends-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:25
  5. Wann hat Euch das "ALF-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •