Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Alle unter einem Dach"?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr genial!!

    3 17,65%
  • Gut.

    5 29,41%
  • Ganz Okay...

    3 17,65%
  • Na ja, eher weniger.

    3 17,65%
  • Gar nicht!!!

    2 11,76%
  • Noch nie gesehen.

    1 5,88%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard



    Original von viper
    Original von Randy Taylor
    Original von Buffyfighter
    Früher hab ich immer sein grunzentes Lachen nachgeahmt. Das konnte ich richtig gut.
    Ne das hab ich nie gemacht, dafür das Tim Taylor grunzen.
    Das Grunzen vom Tim Taylor konnte ich nicht, aber das grunzende Lachen von Steve Urkel ist eigentlich ganz einfach.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen dem grunzen von Tim und dem grunzendem Lachen von Steve Urkel kein so großer Unterschied besteht. Vielleicht sind meine Erinnerung auch nur sehr schwach und ich bilde mir das ein. Jedenfalls waren beide gut im grunzen. Belassen wir es dabei.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Sehr gut, also genial. Gefällt mir total gut. Erinnert mich ein bisschen an Full House, nur nicht so nervig und übertrieben. Ist sogar witzig.

  3. #13
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Original von Carrie
    Sehr gut, also genial. Gefällt mir total gut. Erinnert mich ein bisschen an Full House, nur nicht so nervig und übertrieben. Ist sogar witzig.
    Also gerade Alle unter einem Dach ist doch wohl die übertriebendste und penetranteste Sitcom on earth. Allein Urkel ist doch das Nervige und Übertriebende in Person.

    Und genau deshalb mochte ich diese Serie auch immer irgendwie. Es war hier alles herrlich abgedreht und war damit nicht ganz so verlogen wie das üble Full House!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mc Satan
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    944

    Standard

    Gut, die Gründe wurden schon alle aufgefüührt....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ignite
    Registriert seit
    10.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    695

    Standard

    früher keine Folge verpasst... gute Serie

  6. #16
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Ganz okay. Früher fand ich es ganz gut, heute würd ich es mir nicht mehr antun. Wenn ich jetzt an Urkels Grunzen denke wird mir schlecht.

  7. #17
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Na ja, eher weniger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle unter einem Dach - DVDs
    By Winne in forum Alle unter einem Dach - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:59
  2. Hintergrund-Infos zu ''Alle unter einem Dach''
    By Schlafmütze in forum Alle unter einem Dach - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 00:03
  3. Die Synchro von ''Alle unter einem Dach''
    By Schlafmütze in forum Alle unter einem Dach - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 18:36
  4. Alle unter einem Dach - Worum geht es?
    By Schlafmütze in forum Alle unter einem Dach - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 18:09
  5. Wann wird Alle unter einem Dach gezeigt???
    By serienfan11 in forum Alle unter einem Dach - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 15:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •