Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard Myra Monkhouse



    Myra Monkhouse (Gespielt von Michelle Thomas)

    Myra ist die einzige, die jemals hinter Steve her war. Alles was die anderen an ihm hassen, liebt sie an ihm, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass auch sie einen etwas seltsamen Geschmack hat, was so einige Sachen betrifft. So liebt zum Beispiel auch sie Polker. Das einzige Problem in der Beziehung zu Steve war, dass er auch während sie zusammen waren nie wirklich aufgehört hat Laura zu lieben und so klappte es natürlich mit den beiden nicht wiklich. (Quelle http://www.flimmer-kiste.de)
    Attached Images Attached Images

Ähnliche Themen

  1. 4x20 - Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche | Aunt Myra Doesn't Pee A Lot
    By Adrian Monk in forum Two and a Half Men - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:33
  2. 4x23 - Die Sache mit Myra | Stormy Weather
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:18
  3. 4x22 - Myra läßt nicht locker! | Hot Stuff
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •