Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Steve Urkel

  1. #11
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard



    Original von NoRemorse
    Also ich mochte ihn überhaupt nicht, konnte mit seiner überdrehten Art nichts anfangen !
    (handheb + zustimm) Dieses nervige, quietschende, vorlaute, besserwisserische, chaotische (hatte ich schon nervige?) Etwas hat ständig nur genervt (ich weiß, dass ich mich wiederhole ...).

  2. #12
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Original von Westheim
    (ich weiß, dass ich mich wiederhole ...).

    Ach, das ist uns doch gar nicht aufgefallen...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    da Steve war mir eigentlich nie so wichtig, er war halt da, gut und schön. Aber jeder hatte die perfekte Rolle die jedem auf den Leib geschneidert war, so war es total witzig zum anschaun. Ich finde, der Beste war der Carl

  4. #14
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Urkel war definitv nur als Nebencharakter gedacht! Schließlich war er in der gesamten ersten Staffel noch nicht einmal im Vorspann zu sehen! Sowieso war er in Staffel 1 lediglich in einigen Folgen zu bewundern!

    Alle unter einem Dach benötigte eh´ Zeit um zu wissen, wohin die Serie gehen sollte! Schließlich begann die Sitcom als ein Spin-Off der Serie "Ein Grieche erobert Chicago", mit der Alle unter einem Dach ja gegen Ende so gar nichts gemein hatte!

  5. #15
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Hatte sie am Anfang was damit gemeinsam? Hab die Griechen-Serie nur ein paar mal gesehen, fand ich nicht besonders.

  6. #16
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Na Harriette Winslow arbeitete mitten in Ein Grieche erobert chicago zusammen mit Larry und Balki! Sie erzählte immer nur von ihrem schlecht gelaunten Ehemann Carl, der auch ab und zu als Cop auftrat!
    In Alle unter einem Dach wurden Balki und Larry zwar nie erwähnt, jedoch konzentrierte sich die Sitcom zu Beginn nur auf die Familie Winslow (im besonderen Carl & Harriette). Es gab wohl ziemlich viel Ärger hinter den Kulissen... Mit dem Ausbau von Urkels Figur, traten die anderen Charaktere in den Hintergrund, dann gab es Strit ums Geld, bis die Serie 1997 auf ABC eingestellt wurde! Ein paar Monante später begannen die Dreharbeiten neu, dann aber im Rahmen von CBS, die sich die Rechte der Serie sicherten (wie bei Murphy Brown & Cybill). Jo Marie Payton Noble (Harriette) machte von da an jedoch nicht mehr mit und wurde durch Judyann Elder ersetzt! Das hielt jedoch auch nur eine Staffel, CBS gab den den Versuch der Weiterproduktion auf!

    Probleme gab es auch damit, dass Jaleel White sich zu sehr mit Urkel verglichen fühlte. Gerüchten zufolge soll er Selbstmorg begannen haben, was jedoch nicht stimmt. Er war lediglich unzufrieden darüber, dass alle in ihm den Urkel sahen. Dass war der Grund, weshalb die Figur Stephan Urquel erfunden wurde. White konnte hier mit seiner charmanten Seite punkten.

    Ebenfalls halte ich es für Problematisch, dass diverse Figuren einfach lieblos rausgeschrieben wurden, darunter die jüngste Tochter der Winslows Judy (wie kann man einfach eine Tochter ohne Begründung rausschreiben???) und Harriets Schwester Rachel. Ihr Sohn Richie blieb der Serie jedoch erhalten *zweifel*

    So, dass war´s mit meinem langen text!

  7. #17
    Benutzer Benutzerbild von Undertaker
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    Ach ich liebe Steve Urkel einfach

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jenny
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Ich fand Steve auch am süssesten und so witzig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Myrtle Urkel
    By Schlafmütze in forum Alle unter einem Dach - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:16
  2. 6x18 - Elvis lebt | Ain't Nothing But An Urkel
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:59
  3. 5x16 - Steve vor Gericht | Presumed Urkel
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:30
  4. 2x25 - Der Steve Urkel-Trick | I Should Have Done Something
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:09
  5. 2x11 - Steve der Champion | Requiem For An Urkel
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •