Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard



    Hab ich auch gerne gesehen. Aber wie das so ist. Irgendwann hat man eine Folge nicht gesehen, dann ne zweite.... und als man wieder Zeit hatte- kam die Serie nicht mehr. War von der Idee her nicht schlecht.
    Hm, was würde ich selber mit dem Wissen von morgen anfangen??? Eine Stimme im Hintergrund sagt was von Lottozahlen.....
    Und ich stimme Randy zu. Die Serie sollte endlich wiederholt werden. Schon damit ich meine verpassten Folgen endlich sehen kann

  2. #22
    Al
    Al ist offline
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Al
    Registriert seit
    02.04.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    216

    Standard

    Mir hat die auch gefallen. Ich liebe solche "was wäre wenn" geschichten.
    Auch zurück in die vergangenheit fand ich richtig schön. das mit scott bakula und dem zigarre rauchenden Al. ; )=


    dementsprechend finde ich auch die zidz-filme (oder auch bttf, wie ihr wollt) total geil. ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß im fernsehen immer nur der erste und der dritte teil kommt und nie der zweite???
    ist mir aber wurst, ich hab vor 2? jahren die dvd-box geschenkt bekommen.

  3. #23
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Schade das Allein gegen die Zukunft serie schon lange nicht mehr im TV lief.

    Habe zwar nun alle Folgen auf Video, würde sie aber lieben gerne von Premiere in top Qualiät mal aufzeichnen auf DVD.
    Noch besser wäre, wenn es diese Serie endlich auf DVD erscheinen würde.

    @Al
    Welche Staffel fandest du denn am besten?
    Und weisst du vielleicht, warum Erika und ihr sohn am ende der dritten staffel die Serie verliessen und nicht mehr in der vierten (und leider letzten staffel) mitspielten?

  4. #24
    Al
    Al ist offline
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Al
    Registriert seit
    02.04.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Randy Taylor
    @Al
    Welche Staffel fandest du denn am besten?
    Und weisst du vielleicht, warum Erika und ihr sohn am ende der dritten staffel die Serie verliessen und nicht mehr in der vierten (und leider letzten staffel) mitspielten?
    ich hab das damals nicht so nach staffeln geguckt, es kam, ich fand's cool und hab es geschaut.
    diese erika war ein recht nettes persönchen, aber warum sie wieder nicht mehr mitgemacht hat, kann ich dir auch nicht sagen.
    war auch gut besetzt in meinen augen. aber fisher stevens hängt bei mir immernoch die rolle aus nummer 5 lebt nach. dieser pakistani/inder (oder was er sein soll). ich find ja den akzent, den er in der deutschen synchro hat, total geil.

  5. #25
    Benutzer Benutzerbild von MythBuster 2.0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich finde die Serie super. Gehört seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsserien.

    Tolle Schauspieler, interessante Storyline, eine nette Portion Humor und ein knuffiger Hauptdarsteller.

    Ich hoffe zu sehr, dass es die Serie bald mal auf DVD gibt. Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich mir damals die TV-Ausstrahlung(en) nicht aufgezeichnet habe.

    Mit US-DVD's würde ich mich aber auch vollkommens zufrieden geben. *hoffundwart*

  6. #26
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von MythBuster 2.0
    Ich hoffe zu sehr, dass es die Serie bald mal auf DVD gibt. Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich mir damals die TV-Ausstrahlung(en) nicht aufgezeichnet habe.
    Ich hoffe auch auf eine DVD Veröffentlichung, bis dahin muss ich mich eben mit meinen selbst erstellten DVD's benügen.

    Falls du es nicht weisst oder kennt, schau doch mal auf www.alleingegendiezukunft.de vorbei. Müsste mal wieder ein Update raufladen.

  7. #27
    Benutzer Benutzerbild von MythBuster 2.0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Habe mir heute bei ioffer.com die komplette Serie im Original bestellt. (umgerechnet 40€ inkl. Versand aus den USA).

    Ich bin gespannt, wie sie im O-Ton ist. Aber noch viel mehr freue ich mich bald EE wieder sehen zu können. Die paar Jahre sind schon ein harter Entzug.
    *ganzaufgeregtsei*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Titelsong?
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:11
  2. Wen findet ihr am besten?
    By Buffyfighter in forum Desperate Housewives - Storylines & Charaktere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:01
  3. Wie findet ihr die Serie?
    By Charmed in forum Eine himmlische Familie - Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 22:47
  4. Wie findet ihr die Serie?
    By Charmed in forum Charmed - Storylines & Charaktere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:26
  5. Was findet ihr an dieser Serie?
    By SilverLion in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •