Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vanished

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Standard Vanished

    Die neue Fox Serie ist vor 2 Tagen in den USA angelaufen und folgt mit der Storyline "24" und "Prison Break"
    Die Frau eines Senators wurde entführt, zumindest schaut es so aus, und ein Team von Spezialagenten macht sich auf die Suche.

    Die Pilotfogle war jetzt kein Oberknüller aber recht interessant, vielleicht wird noch was aus der Serie (die 1. Folge kann man übrigens auf tv.com legal und kostenlos anschauen!)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    Nur so als kleine Randnotiz.. Gale Harold (Brian Kinney aus Queer as Folk) spielt dort eine der Hauptrollen... jamjam..

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von Yavanna
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Besteht eigentlich die Chance, dass die Serie irgendwann (und nicht nur auf Premiere) im TV laufen wird? Weiß da jemand was? Allein schon wegen Gale würde ich sie mir gern ansehen!
    Anfang des Jahres war ich in Frankreich im Urlaub und da lief das gerade. Gefiel mir ganz gut.

  4. #4
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Die 1. Staffel ist ja nun seit einiger Zeit zu Ende, gibt es News bezüglich einer 2.?

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Landjunge
    Die 1. Staffel ist ja nun seit einiger Zeit zu Ende, gibt es News bezüglich einer 2.?
    die Serie wurde abgesetzt und wenn ich mich nicht irre, sogar mitten in der ersten Staffel...

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Ja, nach 13 Episoden wurde die 1. Staffel fruehzeitig beendet, was zum einen daran lag, dass Gale Harold aus der Serie geschrieben wurde und zum anderen daran, dass FOX die Serie auf den Freitagabend schob, wodurch die Zuschauer wegliefen.

  7. #7
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Weiß jemand, ob es ein vernünftiges Ende gibt? Wäre mal an ein "Hineinschnuppern" interessiert, mag Rebecca Gayheart nämlich.
    Sollte es aber ein offenes Ende geben, was durchaus nach einer Folgenstockung auftreten könnte, tue ich mir das erst gar nicht an.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    was zum einen daran lag, dass Gale Harold aus der Serie geschrieben wurde
    Wieso denn?

Ähnliche Themen

  1. 3x14 - Von Müttern und Vätern | The Lady Vanished
    By ClaireB in forum Gossip Girl - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:42
  2. 2x03 Auge um Auge | Vanished
    By Randy Taylor in forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 14:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •