Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard J.A.G: CBS hat die Serie nun endgültig eingestellt

    'JAG': CBS hat die Serie nun endgültig eingestellt

    Der US Sender CBS hat die Serie „JAG“ zum Ende der aktuellen TV Season 2004/05 außer Dienst gestellt.

    Nach 10 Jahren Vorspiel haben es nun endlich Harm und Mac in die Kiste geschafft, oder wie man es bei CBS ausdrückt: „Harmon Rabb und Sarah MacKenzie müssen sich ihre Gefühle für Einander eingestehen“.

    Das Aus für die Serie kam für die Produzenten bei Paramount Network TV nicht überraschend. Hauptdarsteller David James Elliott kündigte bereits im Februar dieses Jahres an, die Serie mit Abschluß der zehnten Staffel zu verlassen. (Newslink)

    Es ist allerdings nicht die erste Einstellung der Serie. Nachdem die Serie beim US Sender NBC zunächst zwei Jahre ausgestrahlt wurde und anschließend eingestellt wurde, schnappt sich CBS die Rechte an „JAG“. Danach brachte es die Serie auf weitere acht erfolgreiche Staffeln.


    Quelle: Zap2it
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11284.html

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Wird das nun die endgültige einstellung sein oder nicht?

    Warum wird die serie eingestellt? Schwache Quoten?

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    War zwar nie so ein groszer Fan der Serie aber ich meine nach 10 staffeln darf die serie durchaus in pension gehen oder ?

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von NoRemorse
    War zwar nie so ein groszer Fan der Serie aber ich meine nach 10 staffeln darf die serie durchaus in pension gehen oder ?
    Nö serien dürfen nicht in Pension gehen.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich weiss nicht woran das lieg, dass man die Serie abgesetzt hat. Ein Fan von der Serie war ich auch net

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    oh das ist sehr schade.. aber 10 staffeln ist ja schon was!! Respekt dafür!

  7. #7
    Neuer Benutzer Benutzerbild von mops1980
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Im Februar wurde ja bereits bekannt gegeben, das David James Elliott die Serie verlässt. Es ist auch wohl so, dass viele Fans mit der Entwicklung der Serie nicht zufrieden waren. So ist dann wohl die Quote gesunken.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Einer meiner absoluten Lieblingsserien geht zu Ende! Naja, alles Schöne endet einmal. Und viele Serien können nichtmal vonsich behaupten, 10 Staffeln zu haben! Trotzdem traurig....

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Dienst mit allen Ehren eingestellt

    'JAG': Dienst mit allen Ehren eingestellt

    (ms) Die Drama Serie „JAG“, die beim US TV Sender CBS ausgestrahlt wurde, ist jetzt MIA (Missing in Action).

    Am Freitag Abend wurde mit der Folge „Fair Winds and Following Seas“ (10x22) die letzte Episode der Serie eingestellt. Das Aus für die Serie kam für die Produzenten bei Paramount Network TV nicht überraschend, wir berichteten bereits Anfang Februar 2005 darüber (Newslink). Hauptdarsteller David James Elliott kündigte damals an, die Serie mit Abschluß der zehnten Staffel zu verlassen. Somit musste ein rühmliches Ende der Serie eingeleitet werden, was den Produzenten mit der letzten Folge der zehnten Staffel auch gelang. Zuletzt hatte die Serie aber auch mit sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen.

    Nun streichen bereits zum zweiten mal alle Verantwortlichen die Segel, denn „JAG“ wurde bereits eingestellt: Vor acht Jahren bei NBC. Anschließend übernahme CBS die Serie und fand nun nach acht Jahren einen würden Abschluß für „Harm“ und „Mac“. Endlich geben sie ihren Gefühlen für einander freien Lauf.

    Ein würdiges Spin-Off ist allerdings schon gefunden: „NCIS“. Donald P. Bellisarios neue Serie konnte auf dem alten Sendeplatz von „JAG“ 13,8 Millionen US Fernsehzuschauer überzeugen. Für das Team um Jethro Gibbs (Mark Harmon) scheint damit einer Verlängerung um eine dritte Staffel wohl nichts mehr im Wege zu stehen.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11327.html

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich bin schon sehr traurig, dass einer meiner absoluten Lieblingsserie "in Rente" geht. 10 Jahre habe ich ihr die Treue gehalten und - keine Frage, die Serie wird mir fehlen! Aber....welche Serien schaffen schon 10 Jahre????? Sie wäre sicher noch fortgesetzt wurden, wenn David James Elliott nicht ausgestiegen wäre. catherine Bell und Patrick Labyorteaux hatten noch einen Vertrag für 2 weitere Staffel gehbt....aber ohn David hätte der Serie was gefehlt, was nicht hätte haltbar gewesen wäre. Dann lieber ein Ende mit ordentlichen Quoten

    Bye Bye.....Harmon Rabb......

Ähnliche Themen

  1. Serie offiziell eingestellt
    By Schlafmütze in forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:45
  2. Premiere Serie wird eingestellt
    By ClaireB in forum Deutsche Pay-TV Sender
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 19:52
  3. Big Shots: Produktion eingestellt - endgültig
    By Schlafmütze in forum ABC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:17
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:12
  5. Serie eingestellt? [Update!]
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •