Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Ein Duke kommt selten allein

    Ab August: "Ein Duke kommt selten allein - Season 1"

    Warner Home Video veröffentlicht am 19. August die erste Staffel der TV-Serie "Ein Duke kommt selten allein" auf DVD. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor. Die zweite Staffel folgt im September.
    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/200...06_2005_6.html

    Am 16. September kommt Season 2 auf DVD raus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Was für eine geniale Nachricht! Ich hatte früher die serie geliebt! Einfach nur Sahne, dass sie bei uns auf DVD kommt - und das obwohl sie seit langer Zeit nicht mehr im TV lief.....

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Kann mal jemand was zu der Serie sagen ?
    Lohnt sich der Kauf ?


    Hab die letzten Tage mal ein bisschen im Netz gestöbert:
    Täusche ich mich, oder geht die Serie in eine ähnliche Richtung wie die Kinofilme von ''Ein ausgekochtes Schlitzohr'' mit Burt Reynolds und Sally Field ?

    Das waren ja so richtige ''Fun-Filme'' und auf sowas in Serie hätte ich zur Zeit totale Lust .



    Serie hab ich wie gesagt nie gesehen , aber laut Wunschliste lief die Serie bei uns auch kaum:
    http://wunschliste.de/links.pl?s=169
    Und in Australien hat Warner Staffel 1-6 bereits mit deutschen Ton releast, dagegen gibts in Deutschland erst 1-3.
    Einen Kauf stünde somit nichts mehr im Wege, Staffel 7 wird Warner dann auch noch schaffen .


    -> Ist die Serie zu empfehlen ?

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von Amy Allen
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich habe inzwischen dank Australien Import alle 7 Staffeln auf deutsch im Schrank stehen. Im Moment schaue ich gerade Staffel 6 an.

    Für mich ist die Serie eine gute Mischung aus Action, Humor und Krimi.

    Was ich gut finde sind die Gastautritte diverser Countrystars.
    Die beiden Hauptdarsteller John Schneider ( Bo ) und Tom Wopat ( Luke) singen ja auch selbst.

Ähnliche Themen

  1. 7x21 Ein Unglück kommt selten allein | When It Rains...
    By dayzd in forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 19:04
  2. 3x03 - Ein Unglück kommt selten allein | Bad Day at Black Rock
    By Stampede in forum Supernatural - Staffel 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 14:10
  3. 3x14 - Ein Schiff kommt selten allein | Ship Happens
    By Schoko-Erdbeere in forum EUReKA - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:22
  4. Ein Duke Kommt Selten Allein
    By Buffyfighter in forum Komoedie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •