Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Original von Schlafmütze
    ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm. Die Folgen wurden eh nie synchronisiert und ne andere Hauptdarstellerin als die gwohnte möcht ich auch gar nicht sehen wollen <):)
    Ich hab gerade mal geschaut, die erste Season hatte ja eh nur 7 Folgen, die hätte man gut und gerne in diese Box packen können, da a) die Serie dann, wenn sie denn komplett erscheint, wirklich komplett wäre und b) man auch diese Folgen anschauen kann. Bin froh das wir bei Dallas und KL (teilweise) die unterschlageneen Folgen auf DVD nachgereicht bekommen haben, wenn auch nur mit Englischen Ton und deutschen UTs, besser so, als auch auf DVD komplett unterschlagen.

    Original von Schlafmütze
    Du kannst dir die Box ja auch kaufen
    Ich glaub nicht, aber man soll nie nie sagen.

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    So, nun bin ich mit der Staffel und den 22 Folgen durch .
    War ne wirklich sehr gute Staffel, meine Erinnerungen haben mich nicht getäuscht...tolle Drama-Serie .



    Am meisten hat mich ja die Folge ''Eine Krise'' beeindruckt . Mary-Beth, die es wirklich nicht immer leicht hat mit Familie plus Job, ist total ausgebrannt und hat ihren bevorstehenden Urlaub bitter nötig. Aus dem Urlaub wird aber dann doch nichts und labil wie sie ist geht sie einfach aus dem Büro und haut aus der Stadt ab .
    Alle machen sich große Sorgen und dann sieht man sie plötzlich an einem leeren Strand - völlig am Ende usw. usw... halt
    War echt ne grandiose Folge und Tyne Daly hat super gespielt, hat mich beeindruckt .



    und dann gabs in einer Folge noch so'ne Randstory wo die beiden für Frauen in der Polizei werben sollten : Sie sollten nen Werbespot drehen und Lacey war sehr angetan davon .
    Dann sieht man die beiden für den Spot mit dem Auto in eienr Verfolgungsjagd anbrausen, sie steigen aus und richten die Waffe nach vorne und Lacey soll ihren seltsamen Text in die Kamera sagen...
    - das erstemal schaut sie zum Dieb und nicht in die Kamera
    - das zweitemal kriegt sie ihre Autotür nicht auf
    - das drittemal versiebt sie ihren Text usw.
    - beim viertenmal wirds auch nichts und dann setzt der Regisseur genervt ne Pause an

    die Szene war der absolute hammer, hab mich totgelacht



    Ich hoffe, dass die nächsten Staffeln auch bald auf DVD folgen werden

  3. #23
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ab dem 30. Juni zeigt Tele 5 Montags um 20:15 Uhr die Filme aus den 90ern

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2817

  4. #24
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich habe die Filme aus den 90ern bisher nie gesehen, nutze nun aber die Chance. Inzwischen liefen ja nun schon die ersten beiden Filme und diese brauchen sich nicht hinter der Serie zu verstecken .


    Persönliche Sorgen, Nöte, Süchte, Ängste usw. - Eben Drama, Drama, Drama und dann eben noch ein Fall . Genau dieser Mix macht die Serie wie auch die Filme zu sowas tollem .
    Es ist echt interessant, wie das Leben der beiden weiterverlief und wo die beiden nun stehen. Es macht auch nach wie vor Spaß den beiden beim diskutieren zuzuschauen, ist wirklich herrlich <):) .




    Nachdem ich ja auch so ein großer Für alle Fälle Amy Fan bin , ist es doch immer wieder faszinierend Tyne Daly in so unterschiedlichen, aber in beiden Fällen doch sehr facettenreichen Rollen zu sehen. Mary-Beth arbeitet, weil sie muss. Es ist nicht ihre Berufung, sie ist ein eher stiller Typ und ja...auch irgendwie labil, aber das kann man ihr auch nicht verübeln. Sie war schon immer jemand, der enorm viel ''zu tragen'' hatte. Mary-Beth hat es seit jeher wirklich nicht leicht .
    Maxine ist dagegen ein dominanter, aufbrausender Typ, die im Beruf förmlich aufgeht und die einfach nicht aufhören will zu arbeiten. Beide sind Familien-Menschen, aber durch die zurückhaltende bzw. dominante Art, ist das Familien-Leben doch ganz anders. Ist wirklich interessant, wie anders sie die Rollen spielt.
    Analyse zu Ende .


    Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten beiden Filme, dass Ende des zweiten hatte auf jeden Fall ein unerwartetes Ende , was viel Potenzial für die Zukunft hat.

  5. #25

  6. #26
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Da gehört's auch hin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2x80 - ??? | Charlie and Lacey go for Broke
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 14:47
  2. 2x45 - ??? | Charlie And Lacey Shack Up
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:34
  3. 2x19 - unbekannt | Lacey
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 13:29
  4. Lacey Chabert bei Ghost Whisperer
    By dayzd in forum Party of Five & New York Life - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 13:51
  5. Lacey Nicole Chabert
    By dayzd in forum Party of Five & New York Life - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •