Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Hier auch noch mal, warum der Täter in der ersten Folge von dieser Woche für gebildete Menschen zu leicht als Täter zu identifizieren war - ich schreibe es mal in Spoiler, aber wer die Folge gesehen hat, hat nichts zu befürchten:


  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    hmmmm, ich sollte da mal reinschauen...nehme es mir staendig vor, vergesse es aber dann immer wieder oder lasse es wegen zwei anderer Aufnahmen sein...und dabei haben wir drei Recorder...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard


  4. #14
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    1x09




    1x10


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard




  6. #16
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    1x11



    1x12


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard




  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Oh, Eva Longoria ist heute schon dabei . Das ist wirklich toll und ihre Housewives Stimme hat sie auch

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Die Folge wird ja so genial.

  10. #20
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Also, der Charme der Serie aus Season 1 ist irgendwie kaputtgeändert worden Der Vorspann übrigens auch. Das zweitgeilste s/w-Bild (der Autokonvoi in der Freeway-Kurve) haben sie schon mal gleich rausgeschnitten.

    Und wie SCHÖN, dass wir jetzt einen Quotenschwarzen, eine Quotenasiatin, eine Quotenlatina und wahrscheinlich noch einen Quotenjuden haben Und Erick Avari (der Pathologe) hat eine neue Synchronstimme bekommen, oder nicht?

    Es ätzt ... dabei war es so schön

    Die erste Folge war einfach nur widerlich. Die zweite fand ich besser, aber irgendwie war das Ende absehbar. Stanton hatte mir die ganze Zeit schon nicht wirklich gefallen.

    Aber schöne Landschaftsaufnahmen ... diese Hügel ... hach ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NCIS: LA NCIS: Los Angeles im TV
    By Burning in forum Navy CIS & NCIS: Los Angeles - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 18:59
  2. Los Angeles Law & Order Los Angeles im TV
    By Burning in forum Law & Order - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 14:42
  3. 2x27 Anträge | BL: Los Angeles
    By Randy Taylor in forum Boston Legal - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 00:47
  4. 6x04 - Raus aus Los Angeles | Leaving Los Angeles
    By ClaireB in forum The L Word - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:49
  5. Fotoausstellung in Los Angeles
    By ClaireB in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 08:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •