Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Original von NoRemorse
    Westi (Aber in Wirklichkeit hat er auch so nen blauen Helm auf und stellt zuhause alles nach)
    Lüge! Lüge! Lüge!!

  2. #22
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Original von NoRemorse
    Hat eigentlich je jemand miterlebt das die Burg tatsächlich gefallen ist? Jede Sendung die ich sah scheiterten die Herausforderer immer kläglich
    Ja, ich habe es einmal!! gesehen, dass die Burg gefallen ist, da waren aber auch richtig viele ins Finale gekommen, übrig geblieben ist dann aber nur ein einziger

    Die Sendung war klasse, freu mich schon drauf. Jetzt fehlen nur doch die "American Gladiators", die hab ich auch immer gerne geschaut
    Ich habs auch einmal gesehn wo die Burg tatsächlich gefallen ist!

    Die American Gladiators haben mir auch gefallen! Aber das Castle find ich doch noch ne Ecke besser, lustiger!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Westheim
    Original von NoRemorse
    Westi (Aber in Wirklichkeit hat er auch so nen blauen Helm auf und stellt zuhause alles nach)
    Lüge! Lüge! Lüge!!
    Und ich wollte schon vorbeikommen und mitspielen, ich wollte doch so gerne mal mitspielen.

  4. #24
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schelm
    Und ich wollte schon vorbeikommen und mitspielen, ich wollte doch so gerne mal mitspielen.


    Ja ich denke das wäre sicherlich sehr unterhaltsam, ich würde auch laut schreinend loslaufen, ich fand das immer noch die beste taktik

  5. #25
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    also ich habe Takeshis Castle immer geliebt und (glaube ich) fast alle Folgen gesehen.

    JA - es haben auch manchmal (sehr sehr wenige) welche gewonnen. Ich meine drei-viermal.

    Der Gewinner bekommt von Beat Takeshi (der in seiner Heimat ein sehr angesehener Charakterdarsteller ist) einen weißen Umschlag wie bei den Samurai kämpfen.

    Ich mochte immer den "Animal" gut leiden. Der gegen kleine Japse. Nett.

    Persönlich hätte ich sowieso die erste Hürde nie geschafft.

    Wäre schön, wenn ich das wieder sehen könnte.

    Gambari mas!

  6. #26
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Persönlich hätte ich sowieso die erste Hürde nie geschafft.

    Wäre schön, wenn ich das wieder sehen könnte.

    Gambari mas!
    Die erste Hürde war doch nur das Berg hinauflaufen oder? Das kann doch jedes kleien Kind

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    War die erste Hürde nicht diese ca. 2, 3 m hohe Wand

  8. #28
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schlafmütze
    War die erste Hürde nicht diese ca. 2, 3 m hohe Wand
    Bin mir nicht mehr sicher, ich erinnere mich nur an einen Haufen Japaner die diesen glitschigen Berg raufgelaufen sind

  9. #29
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Es war jedes Mal was anderes.

    Einmal eine Steilwand hochklettern - oder durch Löcher springen (wo sich manchmal Farbbeutel befanden) Seil hochklettern oder gegen eine Wand von Wasser ankämpfen.

    Es sind immer welche an der ersten Hürde gescheitert. ICH bin wenigsten so ehrlich und geb das zu.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von FabFab
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Das ist ja cool..............

    Ich habe das jeden Tag geguckt ... die verrückten Japaner hihi

    Ich hab noch letztens meiner Schwester davon erzählt, die kennt die Sendung nämlich nicht, dafür war sie noch zu klein.... aber das freut mich ja...

    Da lief doch noch so eine Sendung, die lief davor oder danach mit so 2 gruppen blau und rot... die mussten dann bestimmte Parcours überwinden.... weiß noch jemand wie das hieß? bzw, weiß überhaupt wer was ich meine :)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Glass Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 22:09
  2. Sand Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 10:58
  3. Castle-Forum.de
    By Serien-Junkie in forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 10:26
  4. Castle im TV
    By Burning in forum Castle - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:35
  5. Castle
    By dayzd in forum Castle - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 01:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •