Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. #41
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ich glaub RTL wird nicht versuchen ein zweites Takeshi's catle zumachen, dazu ist das original einfach zugenial.

  2. #42
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    vor allem fehlen bei rtl einfach die kultigen japaner, wenn das nur deutsche sind macht das doch überhaupt keinen sinn

  3. #43
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Ich glaub RTL wird nicht versuchen ein zweites Takeshi's catle zumachen, dazu ist das original einfach zugenial.
    hab ich ja auch nie behauptet , aber es scheint wohl ein wenig davon inspiriert zu sein...laut den Worten der zukünftigen Moderatorin

  4. #44
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    hab ich ja auch nie behauptet , aber es scheint wohl ein wenig davon inspiriert zu sein...laut den Worten der zukünftigen Moderatorin
    Ich hab ja nie behauptet, das du behauptet das, das RTL eine Kopie anfertigt und die Mörderatorin kann ja viel sagen, wenn der Tag lang ist.

  5. #45
    Haudegen Benutzerbild von Shatiel
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Villach
    Alter
    38
    Beiträge
    623

    Standard

    Ich fand Takeshi´s Castle großartig, schade dass ich immer bis 19 Uhr arbeite (ich hätts so gern wieder geguckt).

    Am besten fand ich Konishiki-chen, wohl der Wunsch-Gegner aller beim Sumoringen (obwohl es ja jemand geschafft hat, gegen ihn zu verlieren ^^).

    http://i74.photobucket.com/albums/i2...heads/spud.jpg

  6. #46
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Habt ihr ne gute Erinnerung.

  7. #47
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich hab die gestrige Folge nun gesehen und ich muss sagen: Die Sache mit dem neuen Kommentator und dem straffen Zusammenschnitt hab ich ganz schön unterschätzt


    Es ist einfach blöd, dass die Sendung nun zwar endlich wieder läuft, allerdings in so einer beschissenen Version .

    Der neue Kommentator ist schrecklich. Er sabbelt ununterbrochen und will immer total witzig rüberkommen, zudem sind die Texte einfach scheiße und man kommt sich vor, als würde man Upps, die Pannenshow sehen .
    Die Zusammenschnitte sind mir auch viel zu ''straff''. Man sieht von allem mal kurz was und sie spulen es total schnell ab, es kommt mir zu gehetzt vor .


    Die RTL 2 Version find ich nicht witzig . Das kann ich mir auf Dauer auch nicht weiter anschaun....es macht mich wahnsinnig , ich will die DSF-Version sehen, mit der besseren Schnittfassung und vorallem mit dem besseren Kommentator...


    Hier kann man noch in Erinnerungen schwelgen :
    http://video.google.com/videoplay?do...51652778566071

  8. #48
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Na das klingt ja in der Tat schrecklich, zum glück hab ich mir das nciht angesehen

    das video hingegen ist natürlich genial, ist echt eine komplette takeshi folge da kommt freude auf

  9. #49
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ups gar nicht mehr dran gedacht das es auf RTL II mit dieser Serie losgeht.

    Aber so wie sleppy berichtet hab ich nicht viel verpasst und ich frag mich, warum man nicht die DSF Version nahm.

    Wurde diese Version extra angefertigt oder gab es die schon zu zeiten von der DSF Version?

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mc Satan
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    944

    Standard

    Ich muss mich leider total Schlafmütze anschließen.
    Hab es Heute angeschaut und war total enttäuscht.
    Nervender Sprecher, absolut geschnitten und diese überflüssigen Rückblicke

    Werd es mir warscheinlich nicht mehr so oft anschauen, die RTL 2 Version ist einfach nur zum Schreien.

Ähnliche Themen

  1. The Glass Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 22:09
  2. Sand Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 10:58
  3. Castle-Forum.de
    By Serien-Junkie in forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 10:26
  4. Castle im TV
    By Burning in forum Castle - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:35
  5. Castle
    By dayzd in forum Castle - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 01:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •