Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Takeshi's Castle

    Wer kennt noch diese grandiose Show ?

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4327


    Früher lief es immer auf DSF und ich fand es fantastisch . Es war stellenweise total witzig und mal was ganz anderes .

    Und nun wird RTL 2 ab dem 3.7.07 diese Show wieder ins deutsche Fernsehen bringen: Von Montags bis Freitags um 16:05 Uhr .
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard RE: Takeshi's Castle

    Original von Schlafmütze
    Und nun wird RTL 2 ab dem 3.7.07 diese Show wieder ins deutsche Fernsehen bringen: Von Montags bis Freitags um 16:05 Uhr .
    Yeah!! DAS wurde ja auch langsam Zeit, das diese unübertroffene Show hierzulande wieder mal gezeigt wird. Ich freu mich schon total darauf!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tine
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    419

    Standard

    Aujaa! Das war immer cool!
    Das muss ich unbedingt kucken. Danke für den Hinweis!

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Takeshi war immer großartig Es jetzt als eigene Action&Krimiserie zu titulieren find ich etwas hochgegriffen aber es war echt immer sehr unterhaltsam.

    Hat eigentlich je jemand miterlebt das die Burg tatsächlich gefallen ist? Jede Sendung die ich sah scheiterten die Herausforderer immer kläglich

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    Es jetzt als eigene Action&Krimiserie zu titulieren find ich etwas hochgegriffen aber es war echt immer sehr unterhaltsam.
    hier hat es noch am ehesten reingepasst

    Hat eigentlich je jemand miterlebt das die Burg tatsächlich gefallen ist? Jede Sendung die ich sah scheiterten die Herausforderer immer kläglich
    hab ich auch nie erlebt , aber woanders stand, dass es tatsächlich ein paar mal geschafft wurde


    Laut DWDL werden die Folgen aber nicht einfach die DSF Folgen sein . Man wird die kürzeren UK-Ausstrahlungen nehmen und der Kommentartor wird auch ein anderer sein.

    Aber damit kann ich leben: Hauptsache wir sehen wiederr Japaner auf der Brücke, Japaner in Riesen-Händen, Japaner laufend über den See rennen usw.

  6. #6
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Laut DWDL werden die Folgen aber nicht einfach die DSF Folgen sein . Man wird die kürzeren UK-Ausstrahlungen nehmen und der Kommentartor wird auch ein anderer sein.
    Hmm, das trübt meine Freude ein klein wenig, aber Hauptsache, überhaupt mal wieder sehen...

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ach, DIE Show ist das. Ich schaute sie früher immer sehr gerne

  8. #8
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Schlafmütze hat vergessen zu erwähnen Japaner die gegen Türen knallen, Japaner die Kopf voran ins Wasser knallen und natürlch mein Favorit Japaner die im vollen Lauf von der Brücke geschossen werden

    Ich hab auch mal gelesen das es sogar einige male passiert ist das die Burg eingenommen worden ist, aber ich halte das für ein Gerücht denn ich kenne niemanden der das auch mal gesehen hat


    Hier mal ein ganz nettes Best Of Video:


  9. #9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ugh! Wie kann man über so eine herabwürdigende Zurschaustellung Angehöriger einer fremden Kultur nur so derart amüsiert sein? Ihr widert mich alle an! Das ist ein furchtbar schwaches Sendekonzept, das leider bei RTLII gerade richtig aufgehoben ist ...

  10. #10
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Westheim
    Ugh! Wie kann man über so eine herabwürdigende Zurschaustellung Angehöriger einer fremden Kultur nur so derart amüsiert sein? Ihr widert mich alle an! Das ist ein furchtbar schwaches Sendekonzept, das leider bei RTLII gerade richtig aufgehoben ist ...
    Westi, stell dir dann doch einfach vor, dass das keine Japaner sind, sondern Franzosen...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Glass Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 22:09
  2. Sand Castle
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 10:58
  3. Castle-Forum.de
    By Serien-Junkie in forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 10:26
  4. Castle im TV
    By Burning in forum Castle - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:35
  5. Castle
    By dayzd in forum Castle - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 01:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •