Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Nash Bridges

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von Spenser
    Natürlich kenne ich Nash Bridges und Hunter! Beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien! Ich hoffe sehr, dass Hunter endlich mal wieder im TV läuft. Wird mehr als Zeit! Und Nash Bridges auf DVD.....da wäre ich natürlich dabei
    Da verwechselst du leider was! Die 1. Staffel von Miami Vice gibts leider (noch) nicht auf DVD, lediglich die Best Of, wo der Pilotfilm mit drauf ist

    Nash auf DVD....das wäre der Hammer, dazu noch "Spenser", "Mike Hammer" und "Hunter" dazu - dann wäre ich Mr. Nice Guy höchstpersönlich....

  2. #12
    Benutzer Benutzerbild von nashman
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    Standard

    Ja wenn sie die Serien auf DVD rausbringen würden wäre echt der Hammer ich glaub dann würd ich vom Fernsehr gar nicht mehr weg kommen

    Ich dachte echt die hätten die ganze erste Staffel von Miami Vice auf DVD rausgebracht sorry mein Fehler

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Macht ja nichts! Das dachten viele, dass die Best Of Boxen aus dem letzten Jahr die Staffelboxen seien. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass MV auch auf DVD kommt. Derweil hatte sich Universal für die bestverkauftesten Best Of Boxen entschieden, die 1. Staffel herauszubringen. Das waren Magnum, Columbo, Das-Team.

  4. #14
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    mittlerweile haben die studios erkannt wieviel geld sie mit den dvds machen können daher wird es glaube ich nicht so mehr so lange dauern bis diese serien auf dvd rauskommen

    und nash bridges war ja doch sehr erfolgreich, wieviele staffeln gibts da?

  5. #15
    Benutzer Benutzerbild von nashman
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    Standard

    Es gibt 6 Staffeln von Nash Bridges und es sind insgesammt 122 Episonden

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich fand Nash Bridges pers. sogar noch viel besser als Miami Vice. Ich mochte vor allem den Humor und die netten Soap-Elemente. Es war eine klasse-serie, die nur aufgrund der hohen Produktionskosten eingestellt wurde. Die Serie selbst war recht beliebt. Zuerst müssen die DVD`s in den USA erscheinen und dann dürfen wir uns leise Hoffnungen machen

  7. #17
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Sobald sie in den USA erscheinen, kommen sie auch in UK raus und dann kann man schon zuschlagen

    war so wie bei Dark Angel, das war auch sehr beliebt und wurde dann wegen der Kosten dennoch eingestellt

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    RE: Nash Bridges Hunter Cagney und Lacye

    hi baba wo is nash

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard RE: Nash Bridges Hunter Cagney und Lacye

    Ganz ernsthaft Nash Bridges is die geilste Serie überhaupt im Anschluß an diese Serie habe ich mir 2005 das gleiche Auto gekauft und es genauso auf gebaut wie Nashman

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Nash Bridges

    ab dem 28.12.07 strahlt RTL 2 immer Donnerstag Nachts ne Folge aus. Es wird mit der 5. Staffel begonnen:

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3565

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sally Field trifft wieder auf Beau Bridges
    By dayzd in forum Brothers & Sisters - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:04
  2. TRAILER - The Open Road (Bridges)
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:20
  3. Beau Bridges [Hank Landry]
    By 41149512 in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:49
  4. Two Families: Beau Bridges für Comedy-Serie verpflichtet
    By dayzd in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 11:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •