Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: J A G

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pebbles
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    dank Dir,
    jetzt kann ich bei unserem Weihnachtsbesuch
    mit den neusten Infos glänzen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    Für alle Catherine Bell Fans. Sie spielt morgen bei dem Zweiteiler Das Bermuda Dreieck auf ProSieben mit!!!

  3. #23
    Benutzer Benutzerbild von Piper93
    Registriert seit
    18.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    76

    Standard

    kann mir einer sagen,wann /ob die 10 staffel ausgestrahlt wurde,und weiß einer wenn ja,wann sie nochmal kommt? ich hab se verpasst=(((

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Die deutsche Erstausstrahlung der 10. Staffel lief vom 18. September 2005 bis zum 5. März 2006

    Derzeit ist über eine erneute Ausstrahlung im deutschen Fernsehen nichts bekannt

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von MacDidi
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Immer noch eine der besten Serien. Warum wurde die eigentlich eingestellt?

  6. #26
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Staffel 4 kommt am 2. Oktober auf DVD . Die Staffel wird wieder gesplittet veröffentlicht...

    http://www.cinefacts.de/dvd/12781/ne...ober-2008.html

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ab dem 6. September strahlt kabel eins die Serie jeden Samstag gegen 14:15 Uhr aus

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3641

    Soweit ich mitbekommen habe, wird aber nicht mit 1x01 gestartet, sondern irgendwo mitten in der achten Staffel...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    Original von MacDidi
    Immer noch eine der besten Serien. Warum wurde die eigentlich eingestellt?

    ich glaube die Schauspieler hatten keine Lust mehr...nach 10 Jahren ist die Luft ja auch irgendwann raus.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Tippe ich auch mal. Gibt ja auch nur wenige Serien, die es über 10 Staffeln schaffen. Mir fällt ad hoc gar keine andere 1stündige (bzw 42 min) Dramaserie ein, die das geschafft hat... *grübel*. Nur halt Comedies schaffen mal mehr (Cheers und Frasier jeweils 11 Staffeln, soweit ich mir erinnere zB).

    Ich fand JAG auch immer super, hab die Serie gern geguckt. Momentan versuch ich mir immer die neuen dvds anzuschaffen (aber nur nach und nach, kostet ja doch ne Stange) und hab erstmal die Vol. 1 der Season 4 grade am Start und eben zuende geguckt :).

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    Original von Nala
    Tippe ich auch mal. Gibt ja auch nur wenige Serien, die es über 10 Staffeln schaffen. Mir fällt ad hoc gar keine andere 1stündige (bzw 42 min) Dramaserie ein, die das geschafft hat... *grübel*. Nur halt Comedies schaffen mal mehr (Cheers und Frasier jeweils 11 Staffeln, soweit ich mir erinnere zB).
    Das Stimmt da gibt es nicht viele. Aber zum Beispiel ER, da gibt es doch schon 15 Staffeln..sonst wüsste ich auch keine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •