Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Magnum

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Ja, als Richard Burke war er echt klasse! Und sein Schnurrbart ist ja einfach Kult - auch in Friends! Z.B. die eine Folge, wo Joey und Chandler sich einen Schnauzer anklebten, weil sie dachten, so einen besseren Eindruck auf Frauen zu machen - einfach nur geil....

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ab August: "Magnum - Season 6"

    Im August erscheint die sechste Staffel der US-Krimiserie "Magnum" auf DVD. Die sechs Silberlinge haben eine Laufzeit von rund 990 Minuten.

    Magnum - Season 6 (6 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahrena
    • Tonformat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 4:3
    • Laufzeit: 990 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 23. August 2007
    Quelle: http://www.tvondvd.de

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Seltsam, nach Magnum hab ich letztens gesucht aber nichts wirkliches gefunden, aber umso besser :

    Die Serie wird nochmal in meiner Sammlung landen, früher oder später ist Magnum fällig

  4. #14
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Seltsam, nach Magnum hab ich letztens gesucht aber nichts wirkliches gefunden, aber umso besser :
    Soll ich dir eine Anleitung schreiben, wie man die Suche benutzt?

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Soll ich dir eine Anleitung schreiben, wie man die Suche benutzt?
    brauchst dir keine Mühe machen, aber danke .

    Ich komme ansonsten sehr gut mit der suche zurecht

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Hab die ersten 6, 7 Folgen nun gesehen und die Serie ist viel besser als ich sie in Erinnerung hab .

    Ich fand die Serie früher auch schon toll, aber jetzt schätze ich die Serie viel mehr . Eigentlich war ja A-Team immer mein Favorit bei den alten Universal-Serien aber Magnum ist irgendwie besser...
    Die Serie hat unerwartet großen Tiefgang für ne 80er ''Crime'' Serie, vorallem die immer wieder aufkeimenden Kriegsszenen aus den Vietnam sind klasse inszeniert.
    Trotzdem ist die Serie aber doch auch sehr witzig . Higgins und die Jungs sind so geil, die Szenen sind immer klasse. Zudem sind die Fälle immer recht spannend und die Voice-Overs find ich auch recht gut und Magnums Synchro-Stimme Norbet Langer oder wie er heißt, macht das wirklich cool...passt sehr gut.



    Weiß einer wann Higgins Freundin Agatha auftaucht? Die beiden waren zusammen auch immer köstlich .

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2007
    Alter
    49
    Beiträge
    4

    Standard RE: Magnum

    Genau ! Der Satz ist echt Kult ! Ich finde nur die neue Synchronisdation von RTL miserabel ! Habe seit dem Magnum nicht mehr gesehen. Weißt du, ob die DVD original Synchronisiert sind ?

  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Auf den DVD's befindet sich die RTL Synchro

    Meines Wissens waren die Folgen im öffentlich rechtlichen Fernsehen auch stark gekürzt . Alles was mit dem Vietnam Hintergrund zu tun hatte wurde rausgeschnitten bzw. umformuliert. Diese Szenen wurden wahrscheinlich nichtmal synchronisert.

  9. #19
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Magnum - Season 6

    Neue Folgen mit dem notorischen Schnauzbartträger

    Hawaiihemd, Schnauzer und ein roter Ferrari - das sind die unverkennbaren Markenzeichen von Thomas Magnum. Der von Tom Selleck dargestellte Privatdetektiv gehörte zu den bekanntesten und beliebtesten TV-Serien-Gestalten der 80er Jahre. Kein Wunder, denn die ebenso spannenden wie witzigen Fälle unter der Sonne Hawaiis machen auch heute noch richtig Spaß. Dafür sorgt vor allem das gut gelaunte Zusammenspiel der Hauptfiguren, zu denen neben Magnum noch seine besten Kumpel Rick (Larry Manetti) und T.C. (Roger E. Mosley) sowie der hüftsteife Brite Jonathan Higgins (John Hillerman) gehören. Higgins ist der strenge Verwalter des mondänen Anwesens von Bestseller-Autor Robin Masters, auf dem Magnum als Sicherheitschef angestellt ist. Dessen lockerer Lebensstil führt häufig zu urkomischen Reibereien zwischen Magnum und Higgins, die zu den gelungenen Running Gags der Serie zählen. Am 23. August erscheint nun die sechste Staffel von "Magnum" erstmals auf DVD.


    "England sehen und sterben"
    Die sechste Staffel beginnt gleich mit einer eher ungewöhnlichen Doppelfolge in Spielfilmlänge. Es verschlägt Magnum und Higgins nämlich vom sonnigen Hawaii ins eher triste England. Dort sollen die beiden für Robin Masters auf dessen Landsitz eine große Feier organisieren. Doch kaum in der alten Welt angekommen geschehen seltsame Dinge. Thomas wird von Alpträumen geplagt, in denen sein alter Freund Jeffrey eine wichtige Rolle spielt. Da Jeffrey mittlerweile in London wohnt, beschließt Magnum ihn zu besuchen und muss bestürzt feststellen, dass sein Freund kürzlich bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch Magnum ahnt, dass mehr hinter der Sache steckt. Er beginnt mit seinen Ermittlungen und stellt verblüfft fest, dass in seinen Alpträumen der Schlüssel zur Wahrheit verborgen scheint...



    Quelle:t-online.
    Attached Images Attached Images

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    die 7. Staffel erscheint bei uns am 14. Februar

    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1712.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - ??? | Magnum Opus
    By floppy in forum Criminal Minds - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 01:43
  2. Eva Longoria wirbt für "Magnum"-Eis
    By Schlafmütze in forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:32
  3. Magnum kommt ins Kino
    By NoRemorse in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •