Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Magnum

  1. #1
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard Magnum: 2 Synchronfassungen

    Nachdem RTL vor einiger Zeit die Rechte an "Magnum" einkaufte, haben sie die Serie komplett neu synchronisieren lassen, weil das ZDF seinerzeit jede Folge um ein paar Minuten kürzte. Die neuen Folgen sind dann zwar ungekürzt, haben aber die blöde Neusynchro, die wie ich meine ziemlich misslungen ist. Leider ist auf den DVDs die neue Synchro drauf. Da fragt man sich echt was besser ist: Ungekürzt oder gut synchronisiert.

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Also irgendwie kenne ich zwar Magnum aber ich weiss jetzt nicht welche Synchronfassung.
    Wann hat denn RTL Magnum eingekauft welches Jahr?

  3. #3
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    RTL hat die Serie erstmals 1996 mit der neuen Synchro ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung war 1984 in der ARD - nicht im ZDF, das war eine Falschinformation von mir. Die ARD hat die Kürzungen vorgenommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Magnum

    Ich weiß was sie jetzt denken....und sie haben recht!

    Alleine dieser Satz...und man weiß, was gerade in der Kiste läuft

    Schade, dass seine Kinokarriere nicht so verlaufen ist, wie ich es ihm gewünscht hätte. Obwohl er ein paar tolle Filme gemacht hat - "Ninas Alibi", "Noch 3 Männer, noch ein Baby", "Runaway" und "Quigley down under" waren schon ziemlich gut :)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hmm lecker der Mann .. passte sehr gut in die Rolle rein !!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Yep, absolut! Auch Norbert Langer (Sprecher von Tom) war perfekt für die Rolle. Ich hoffe, dass die Staffeln 2-8 auch noch auf DVD kommen werden!

    Mit Tom Selleck stieg Anfang der 80ger Jahre der Bedarf an Schnauzbärten bei den Männern

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Das kann ich mir gut vorstellen !!!

    Unser Dayzd kan ndir bestimmt auskunft geben was mit DVDßs ist !!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Oh, super! Ich hoffe nur, dass alle rauskommen werden! Season 1 ist ja im März gekommen und habe ich natürlich gekauft!

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Tom Selleck

    Mir gefällt der Schauspieler echt gut :) Er hatte in Friends den Richard Burke gespielt und da fand ich ihn klasse

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: Tom Selleck

    Ich finde den Schauspieler auch sehr gut und in den ganzen Rollen konnte er zeigen was er so drauf hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - ??? | Magnum Opus
    By floppy in forum Criminal Minds - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 01:43
  2. Eva Longoria wirbt für "Magnum"-Eis
    By Schlafmütze in forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:32
  3. Magnum kommt ins Kino
    By NoRemorse in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •