Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Spenser: for Hire

    In meinen Augen die absolut beste Serie, die es gibt! Ich bin seit 15 Jahren ein Riesen-Fan davon und die Serie hat auch mein Leben geprägt - angefangen von Robert Urichs hervorragender Darstellung!

    Mehr erfahrt ihr auf: www.spenser.de

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2007
    Alter
    49
    Beiträge
    4

    Standard RE: Spenser: for Hire

    Spenser hat mein Leben auch sehr geprägt ! So sehr, das ich unbedingt mal nach Boston wollte und 1998 ist mein Traum auch in Erfüllung gegangen ! Leider nur eine Woche :-( Aber allein der Indian Summer war die Reise Wert ! Nach meiner Rückkehr habe ich den pilotfilm zu Spenser gesehen und so viele Orte wieder erkannt, die ich auch besucht habe ! Ausserdem war ich noch im Cheers in Boston !

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Hab von der Serie noch nie was gehört.

  4. #4
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Hab von der Serie noch nie was gehört.
    Das ist aber mehr als bedauerlich. Einer der besten Serien mit einem unheimlich charismatischen Hauptdarsteller. Hat sogar mit "Hawk" ein Spin Off bekommen.

    Ich habe sie immer gern gesehen

    Hier; manchmal ist das Auge ja das beste Gedächtnis

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Das ist aber mehr als bedauerlich.
    Wenn ich fiess wäre würd ich sagen, was ich nicht kenne, kann nicht gut sein.

    Aber leider bin ich weder fiess noch kann ich sowas behaupten, das ich alle guten Serien schon kenne.

    Hab mir gerade das Intro angeschaut. Naja, geht. Musik okay, Bild folge auch.

    Dank dem Intro weiss ich nun, das Captain Sikso die Hauptrolle hat.

  6. #6
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Tja manchmal ist Englisch wichtig.

    Also wie sage ich es am besten

    also starring = es spielen auch noch mit.

    Ergo ist Sisko nicht der Hauptdarsteller.

    Allerdings war er Hauptdarsteller des Spin off



    Und über deinen Satz

    "Wenn ich fiess wäre würd ich sagen, was ich nicht kenne, kann nicht gut sein"

    lachen wir einfach mal gemeinschaftlich ... denn dann müsste ja die Hälfte dieses Forums (oder gar 2 Drittel schlecht sein)

Ähnliche Themen

  1. The Hire
    By Sam Crow in forum Action
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •