Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Hardcastle & McCormick

    Für mich einer der coolsten serien der 80ger Jahre! Der Richter und sein Rennfahrer!

    Milton C. Hardcastle ist ein pensionierter Richter vom obersten Gerichtshoh von Los Angeles. Mark McCormick, ein Rennfahrer war Hardcastles letzter Fall und wurde zur Rehabilation unter dessen Aufsicht gestellt. Zusammen arbeiten sie Fälle auf, die während Hardcastles Dienstzeit nie zu einem entgültigen Abschluss gekommen waren....

    Die Serie hatte ein Klasse- Theme, tolle Schauspieler (Brian Keith & Daniel Hugh Kelly), die Fälle waren oft recht spannend und auch amüsant. Besonders die gegenseitige Anziehung der beiden. Der brummige Richter und der junge Lebemann - bildeten ein Klasse- Team

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ein klasse Serie !!!

    die hab ich echt geliebt, die dialoge zwischen den beiden waren einfach immer der absolute oberhammer !


    weißt du ob die serie noch gespielt wird bzw auf dvd rauskommt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    WAu ja eine göttliche Serie.. ich liebe solchen Wortakrobatik sehr... und habe, muss ich zu meiner Schande gestehen, etliche Sprüche geklaut.. zwinker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von NoRemorse
    ein klasse Serie !!!

    die hab ich echt geliebt, die dialoge zwischen den beiden waren einfach immer der absolute oberhammer !


    weißt du ob die serie noch gespielt wird bzw auf dvd rauskommt?
    Leider ist derzeit kein Release geplant! Aber ich hoffe, dass sich das bald mal ändert!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von SilverLion
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich fand die Serie auch cool! Die zwei und ihre Wetten - Klasse!
    Das Auto fand ich aber "Potthässlich" viel zu flach eigentlich für richtige Verfolgungsjagten!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    mal diesen Thread wiederbelebt


    das Auto war ja irgendwie der Einstieg in die Serie?? ist irgendwie zu lange her, dass ich mich daran erinnere *altwerd*. Aber die Beziehung der beiden fand ich immer toll rübergebracht

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    1

    Hardcastle&McCormick kommt im TV

    Diese von mir so geliebte Kultserie kommt ab 19.3.2007
    auf Kabel1classics !!!
    Frage an Alle: Kann mir jemand diese Serie auf DVD aufnehmen ???
    Hier in Österreich kann ich diesen PayTV Kanal leider nicht empfangen!
    Wäre über ernstgemeinte Antworten wirklich sehr erfreut.
    Details können dann direkt besprochen werden.
    Vielen Dank im Voraus...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •