Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Pretender

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Leonize
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    @ Pretender

    ... der Michael Weiss den Du als Produzenten von Nip/Tuck gefunden hast, hat nichts, aber auch absolut nichts mit dem MICHAEL T. WEISS alias Pretender zu tun ... sondern ist nur ein Namensveter, der durch das gewisse T. zu untescheiden ist ...

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Pretender ist eine meiner Lieblingsserien. Ich finde Andrea Parker einfach super! Hoffentlich werden irgendwann auch mal die Filme ausgestrahlt.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    Jeffrey ist absolut großartig.. die Szene in der Jeffrey Steve am Telefon versetzt, Steve sich dann Musik anmacht und danach so unendlich traurig tanzt.. wau.. da kamen mir echt die Tränen..

  4. #34
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Sidney
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja Pretender ist eien der Besten Serien überhaupt. Leider wurden von den geplanten Filmen nur 2 gedreht und die gabs bisher nur bei Premiere. Allerdings habe ich gehört soll die Syncrinisation ganz mies sein, falsche Übersetzungen, neue Stimmen.
    Seit letzten Freitag sind die Wiederholungen bei Tele 5 auch vorbei. Ich schätze jetzt müssen wir wieder ewig warten bis sie wieder kommen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von I_love_Kyle
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Pretender war nicht schlecht. Jedenfalls als Einstimmung auf Profiler.

    Habe aber nie verstanden, warum Michael T. Weiss alle so toll fanden/finden.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    weil er nicht perfekt aussieht.. so sehe ich das jedenfalls... jeder ist sooo begeistert von Brad Pitt.. und ich finde ihn einfach nur langweilig... nichts .. garnichts in dessen Gesicht ist interessant.. Bei Michael sind es seine Augen.. sein verschmitztes Lächeln.. sein Gang.. einfach alles...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Leonize
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Da muss ich Dir echt zustimmen, Typen wie Pitt Brett oder gar Tom Cruise finde ich mehr als langweilig, die sind mir auch einfach zu aalglatt und eher Marke Milchreisbübchen. Michael dagegen hat ein sehr markantes männliches Aussehen mit Ecken und Kanten, die ihn aber für mich gerade perfekt machen ...

  8. #38
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Sidney
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Sidney. Leider habe ich bei all den Wiederholungen nie die ersten 20 Folgen gesehen. Daher weis ich immer noch nicht wie und warum Jarod geflohen ist.
    Warum Jarod alle so toll finden? Er sieht verdammt gut aus.

  9. #39
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Pretender40
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Mein Favorit in der serie ist Michael T. Weiss, toll an ihm finde ich seine ganze Art.

    @ Sidney. Jarod ist durch das Tunnelsystem geflohen und der grund war, das Jarod heraus gefunden hatte das das Center seine Versuche ans Militär und anderen verkauft hatte. Und Jarod war auch auf der suche nach seinen Eltern.





    Ein gruss an alle

  10. #40
    x5-210 Benutzerbild von Jondy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    452

    Standard

    Meine absolute Lieblings-Serie

    Die Story ist genial, die Charaktere/Schauspieler sind genial - einfach alles an dieser Serie ist genial

    .. bis auf den ersten Film nach der Serie, der durch die komplett anderen Synchronstimmen mächtig verhunzt wurde *würg*
    außerdem wurden aus Begriffen wie "Centre" -> das "Zentrum" gemacht ... und Leute die sich immer gesiezt haben, duzen sich auf einmal. Man könnte meinen, die Verantwortlichen hätten nie auch nur ein Folge der Serie gesehen -.-

Ähnliche Themen

  1. 11x12 - ??? | The Great Pretender
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:39
  2. Pretender's Eltern Forum
    By Pretender in forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •