Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Pretender

  1. #41
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard



    Ab dem 6. April strahlt Tele 5 alle Folgen werktags um 15.20 Uhr aus.

  2. #42
    x5-210 Benutzerbild von Jondy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    452

    Standard

    Suuuuuuuper Tolle Nachricht

  3. #43
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Nett ... bin ich noch auf Maloche....

  4. #44
    Profiler Benutzerbild von See you at Hell
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Pretender war eine meiner ersten Mysterie-Serien. Sehr gut gemacht. Man konnte die Intrigen um das Center gut zu folgen. Dann Jarod, der immer mehr kennen lernt. Und wie er den anderen Leuten hilft. Sehr gut.
    Ich hab mir überlebt, ein par Posts mit Episoden zu machen. Die Episoden von Pretender mit meinen Reviews. Meine Reviews kommen evtl erst später dazu, da ich die Episoden erstmal selber wieder schauen muss.
    Vielleicht kommt euch dieser Post aus dem Thread von Eleventh Hour bekannt vor. Jedenfalls der zweite Absatz.
    Hier kommt ein Inhaltsverzeichnis hin.

    1x01 Auf der Flucht (OT: Pilot)
    Jarod wurde von seinen Eltern getrennt, und lebte viele Jahre lang bei einer Geheimorganisation namens The Centre. Dank der Ausbildung seines Ausbilders Doctor Sidney Green erlernt Jarod eine bemerkenswerte Fähigkeit: Er kann sich innerhalb von weniger Zeit in einen anderen Menschen hinein versetzen. Doch als Jarod darauf kommt, das das Centre seine Intelligenz für ihre Eigenen Ziele nur ausnutzt, entschließt er, zu fliehen. Jarod ist beseelt, anderen Menschen zu helfen, und seine Fähigkeit dafür einzusetzen. Als erstes versetzt er sich in einen Chirurgen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von wurm
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    32

    Standard

    Ja also Pretender hab ich auch sehr gerne gesehen!

    Habe sogar 2 Bücher zur Serie mit tollen Fotos drin!

    Schade finde ich das es ein offenes Ende gibt und man nicht weiß wie es weiter geht! Leider wurde nicht weiter Produzert! Glaube ich jedenfalls!

    Auch da gibt es noch keine DVD´s auf Deustch was ich schade finde!

    Nun ja ich hoffe das es auch mal wieder im TV läuft!

    Es grüßt der Wurm

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 11x12 - ??? | The Great Pretender
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:39
  2. Pretender's Eltern Forum
    By Pretender in forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 08:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •