Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Trio mit vier Fäusten (Riptide)

    Ebenfalls ein Relikt der 80ger Jahre! Joe Penny, Perry King und Thom Bray waren einfach klasse! Sehr witzige Detektivserie. Sollte mal wiederholt werden!

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Stimmt... lief damals im Ersten. Dieser Bill Gates Verschnitt hatte immer sonen orangenen Roboter...

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Geiler Titelsong, geniale Story´s, coole Typen und ein Computerfreak mit nem Roboter und als Zugabe einen Hubschrauber mit Macken- ja das waren noch Zeiten. Aber lang lang ist es her, dass das mal gesendet wurde. Und ich würde mich bestimmt nicht als einziger freuen, wenn die Serie wieder mal gezeigt würde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Der Roboter hiess Roboz und der Hubschrauber war "the screaming Mimi", die bei uns aber nur Mimi hiess (Synchrofehler mal wieder...)

    Mir gefällt die Serie mit den drei Sonnyboys heute immer noch genauso gut! Genial waren auch immer ihre Streitigkeiten mit Lt. Quinlan, oder die Wette, zwischen Nick & Cody, wessen Nase öfter gebrochen wurde - der Running Gag der ganzen Serie! Oder natürlich auch, wie Nick & Cody immer versucht haben, sich gegenseitig die hübschen Frauen auszuspannen.

    Die witzigste Folge war die, wo Murray undercover einen Macho spielen sollte, und Nick und Cody ihm per Sender versuchten, coole Dialoge ins Ohr zu flüstern, die Murray natürlich in den Sand setzte...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    14

    Standard RE: Trio mit vier Fäusten

    wie, hier schreibt keiner? :(

    DVD wurde doch jetzt veröffentlicht, ist mir zwar noch etwas zu teuer...vielleicht bringt die der Nikolaus mal vorbei

    Einer meiner Lieblinge der 80er....

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Weiss jemand,ob das mal wieder im TV kommt?Fand den Roboter immer cool!

  7. #7
    It'd be a pleasure! Benutzerbild von LainCoubert
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    634

    Standard

    Sehr geile Serie. Man sollte die echt mal wiederholen.

    Ich glaube generell haben die Serien aus den 80ern irgendwas Besonderes, was bei den heutigen Serien fehlt.

  8. #8
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Original von LainCoubert
    Sehr geile Serie. Man sollte die echt mal wiederholen.

    Ich glaube generell haben die Serien aus den 80ern irgendwas Besonderes, was bei den heutigen Serien fehlt.

    Das ist allerdings wahr.Da kann man sagen,das waren noch vernünftige TV Serien.100000 Mal besser,als der Schrott von heute zb:Sex and the City,Lost usw....!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von I_love_Kyle
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Habe die Serie auch kaum gesehen. Krimiserien interessieren mich nicht besonders, schon gar nicht die aus den 80ern und früher.

    Aber Perry King war ziemlich sexy.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tripods Antichrist
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    325

    Standard

    Der Roboter der war cool .... gerne gesehen die Jungs
    Attached Images Attached Images

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x10 - ??? | Trio
    By Stampede in forum Glee - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 14:51
  2. 3x07 - Trio infernale | Strike Out
    By Carrie in forum King of Queens - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:55
  3. Ich bin Nummer Vier
    By Sam Crow in forum Fantasy
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:11
  4. 4x16 - Trio | Trio
    By Schoko-Erdbeere in forum Stargate Atlantis - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:39
  5. Ein Trio zum Anbeißen (Two Guys, a Girl and a Pizza Place)
    By Schlafmütze in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •