Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Starsky & Hutch



    Einer der größten Serien-Erfolge der 70ger Jahre, welches vorletztes Jahr im Kino ein Remake erlebte. Paul Michael Glaser und David Soul als das coolste Serien-Gespann der Seriengeschichte bis es Jahre später durch Miami Vice abgelöst wurde.

    Mittlerweile sind die ersten 3 Staffeln auf DVD zu bekommen und die restlichen beiden werden hoffentlich auch noch erscheinen. Ich mag diese Serie supergerne!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Leonize
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Die beiden Cops sind ab 04. Juni wieder im TV zu sehen, immer Montag - Freitag um 16:00 Uhr auf Das Vierte ...

  3. #3
    x5-210 Benutzerbild von Jondy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    452

    Standard

    Ah interessant. Ich werde mal reinschauen, kenne nur den Film

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Leonize
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Von dem Film kenne ich nur Ausschnitte und fand die beiden Darsteller einfach nur schrecklich. Aber das kommt wahrscheinlich daher, das ich mit der Originalserie aufgewachsen bin und auch der Meinung bin, dass eigentlich keiner wirklich irgendwelche Filmremakes von Serien aus den 70ern und 80ern braucht.

  5. #5
    x5-210 Benutzerbild von Jondy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    452

    Standard

    Das kann ich gut verstehen.
    Wenn man die Serie kennt kann man sich schwer mit anderen Schauspielern anfreunden. Geht zumindest mir so.
    Aber an sich ist es kein schlechter Film - aber der Oberkracher ist es auch nicht

  6. #6
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Der Film (obwohl zum Schluss die Originale auftraten) kommt m. E. nicht an die Serie ran. Der film ist etwas... albern. Allerdings (!) gebe ich zu, dass Huggy Bear von Snoop Dog wirklich genial ist (fast besser als das Original).

    Ich mochte Starsky am liebsten. (in der Serie)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Leonize
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich stand damals eher auf David Soul, also auf Hutch ...



    ... und hier nochmal Original und Kopie, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich David Soul nicht wirklich erkannt hätte, Michael Glassner hingegen ist da auch nach 30 Jahren irgendwie unverkennbar ...


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    38
    Beiträge
    746

    Standard

    David Soul habe ich jetzt auch nicht gleich erkannt. Muss man schon genau hinsehen.

  9. #9
    Jungspund Benutzerbild von Netti5472
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich fand Starsky und hutch einfach genial,die habe ich gerne geschaut.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    38
    Beiträge
    746

    Standard

    Sehenswerte Serie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starsky & Hutch
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 02:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •