Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Remington Steele

    Mag noch jemand diese Serie? Ich bin seit vielen Jahren ein Riesen-Fan von der Serie! Skurille Fälle, eine klasse aufgelegter Pierce Brosnan, ein schönes Theme - hier stimmte einfach alles!

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    hab ich leider nur ein paar mal gesehen nachdem die serie so selten gespielt wird!
    aber ich bin ein großer fan von pierce brosnan der die role wirklich super spielt !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    Ein großer Remington Steel Fan meldet sich zu Wort.
    Fand und finde sie nur genial.. fand es bedauerlich das ihre beiden Helfer gingen.. dies wurde durch Mildret Krebs aber voll aufgefangen...
    Noch heute erkennt man in einigen Filmen von Pierce Brosnan Remington Steel wieder.. und das finde ich genial.

  4. #4
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Oh ja, war genial diese Serie. Witzig wie Steele immer diverse Filmzitate verwendete um seine Fälle zu lösen. In einr Folge zog er z.B. seinen taucheranzug aus und darunter kam ein Smoking zum Vorschein - Entliehen aus dem James-Bon-Film "Goldfinger". Nicht nur deswegen war diese Serie gewissermaßen die Generalprobe für seinen 007-Auftritt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von Pretender

    Noch heute erkennt man in einigen Filmen von Pierce Brosnan Remington Steele wieder.. und das finde ich genial.
    Da kann ich Dir nur "After the Sunset" mit Pierce empfehlen! Dort spielt er fast den Steele wieder! Ein geiler Film, hatte ihn 2x im Kino gesehen und freue mich, dass er jetzt schon auf DVD zu haben ist :)

    Jaaa, die Filmzitate fand ich auch immer große Klasse! Da auch ich ein großer Fan von alten Filmen bin, hatte mich sowas immer besonders gefreut! Ich glaube ich und Remington hätten uns ziemlich gut verstanden

  6. #6
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    "After The Sunset"muss ich mir demnächst auch mal ansehen, soll ja so in der Art wie "Thomas Crown Affäre" sein, der mir gut gefallen hat.

    Der Grund warum ich diesen Thread mal wieder nach oben schiebe: Remington Steele kehrt ins Fernsehen zurück, ab Mittwoch, 27.7.2005, montags-freitags gg. 14.05 Uhr im Free-TV bei vox!

  7. #7
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hmm 14.05 ist ja wieder eine tolle Zeit

    Brauche langsam einen Harddisk Recorder

  8. #8
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Du hast noch keinen?

  9. #9
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von ALF
    Du hast noch keinen?
    Ist eine schockierende Nachricht aber nein ich habe noch keinen, hab nicht mal einen normalen DVD Recorder oder ein sonstiges Aufnahmegerät

    Aber langsam wird das echt notwendig nachdem es viele Serien einfach zu unmöglichen Zeiten spielt wie etwa nun den coolen Remington

  10. #10
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ja dann auf in den nächsten mediamarkt oder Saturn und schnapp dir einen. Inzwischen gibt es gute Festplatten-DVD-Recorderkombis schon für 500 Euro. Habe damals noch fast das dreifache zahlen müssen, also sind 500 Euro ein Schnäppchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Remington Steele (2014)
    By Sam Crow in forum NBC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •