Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Diagnose Mord

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Diagnose Mord kommt 2008 auf DVD raus

    Endlich haben wir das o.k. für die Vorbereitung und die Veröffentlichung vieler alter TV-Serien bekommen.

    Bitte jetzt noch keine Nachfragen wegen genauen Veröffentlichungsdaten.

    In 2008 geht es also voraussichtlich
    los mit folgenden Serien :

    ...
    Diagnose Mord
    ...

    Viele Grüße

    Torsten
    Quelle: www.areadvd.de Forum
    ... es ist zwar Anfang 2009 geworden, aber wer nimmt es schon so genau, wenn er jetzt endlich "Diagnose: Mord" auf DVD sehen kann? Die erste Staffel gibt es seit dem 5.2.

  2. #12
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Frühaufsteher aufgepasst: kabel eins nimmt die Serie "Diagnose Mord" ins Programm. Gesendet wird ab dem 24. September 2010 immer werktags gegen 5.20 Uhr.

    Quelle: kabel eins

  3. #13
    Notguilty-Girl
    Gast

    Standard

    Hey - hatte ich ja noch gar nicht gesehen - DANKE Schoko - Erdberre für den Tipp. Somit wird mein Videorecorder nachts öfters mal heiß laufen.

    Ist aber mal völlig typisch ... tolle Serien und wann laufen sie auf Kabel 1 ? NACHTS - Wer kann da denn schon fernsehen? Also ich nicht ??
    Dick von Dyke mag ich auch total gerne. In "Mary Poppins" fand ich ihn schon super und singen kann er auch noch. Aus diesem Grund hab ich mir auch gleich mal vor einigen Jahren bezüglich eines AG angeschrieben - tja und was soll ich schreiben - ich hab sogar ein Orginal AG von ihm zurück bekommen. Sehr genial.

    Neben ihm fand ich auch noch Charlie Schlatter als "Jesse Spencer" klasse.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von wurm
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    32

    Standard

    HAb ich früher gerne gesehen!

    Gefällt mir gut. Würde sie mir nur nicht auf DVD kaufen denke ich.

    grüße vom Wurm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7x09 - Meine Dusel-Diagnose | My Dumb Luck
    By Schoko-Erdbeere in forum Scrubs - Staffel 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 00:32
  2. 1x04 - Die Diagnose | Cancer Man
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:28
  3. Wunsch Diagnose für eine Folge?
    By [Black] in forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:07
  4. das Diagnose-Spiel
    By Elenir in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:35
  5. 4.11 Diagnose: Größenwahn (OT:The Doctor is out)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 04:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •