Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Diagnose Mord

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Diagnose Mord

    Ich mag diese Serie! Dick van Dyke ist einfach lustig und knuffig in der Rolle. Obwohl ich Barry van Dyke noch besser finde! Schaue mir die Serie sehr gerne an...

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von nashman
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    Frage RE: Diagnose Mord

    Also ich find die Serie super und freu mich immer wenn sie läuft mir gefällt die Van Dyke Familie gut und es spielen ja noch mehr von der Famile mit außer Dick und Barry nämlich in ein oder zwei Folgen die Schweser von Dick und in den späteren Folgen dann noch der Sohn von Barry na ja die Familenänlichkeit ist verblüffend

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard RE: Diagnose Mord

    Original von nashman
    Also ich find die Serie super und freu mich immer wenn sie läuft mir gefällt die Van Dyke Familie gut und es spielen ja noch mehr von der Famile mit außer Dick und Barry nämlich in ein oder zwei Folgen die Schweser von Dick und in den späteren Folgen dann noch der Sohn von Barry na ja die Familenänlichkeit ist verblüffend
    Ja, besonders die Folgen, wo quasi seine ganze Familie mitspielt (5-6 van Dykes in einer Folge) und alle blond!

  4. #4
    Neuer Benutzer Benutzerbild von misswalsh
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich liebe Diagnose Mord und habe schon jede Folge gesehen, die je gedreht worden ist...
    Dick van Dyke ist einfach so süß und total cool!
    Am liebsten mochte ich jedoch immer Charlie Schlatter, der Dr. Jesse Travis spielte und den Charakter des Jack Stewart!!!
    Die Serie sollte auf jeden Fall wieder im Tv gezeigt werden oder man sollte endlich mal eine DvD zumindest der ersten Staffel releasen!

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    ich kenne diese Serie gar nicht


    Wie dem auch sei: Ab Januar 08 strahlt Kabel 1 die Serie in der Daytime aus :

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21303

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    hm...ein paar Folgen kenne ich. Aber ob ich die Serie jetzt komplett anschauen werde, weiß ich nicht.

  7. #7
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Wer lesen kann ... ist klar im Vorteil ... Dick Van Dingsda kommt erst ab Januar '08

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Westheim
    Wer lesen kann ... ist klar im Vorteil ... Dick Van Dingsda kommt erst ab Januar '08
    das stand da vorhin noch nicht mit dem Januar . Haben die nachträglich im Artikel ergänzt, aber danke für den Hinweis, habs abgeändert

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    die Serie startet nun am 17. Dezember auf Kabel 1

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4873

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Diagnose Mord kommt 2008 auf DVD raus

    Endlich haben wir das o.k. für die Vorbereitung und die Veröffentlichung vieler alter TV-Serien bekommen.

    Bitte jetzt noch keine Nachfragen wegen genauen Veröffentlichungsdaten.

    In 2008 geht es also voraussichtlich
    los mit folgenden Serien :

    ...
    Diagnose Mord
    ...

    Viele Grüße

    Torsten
    Quelle: www.areadvd.de Forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x09 - Meine Dusel-Diagnose | My Dumb Luck
    By Schoko-Erdbeere in forum Scrubs - Staffel 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 00:32
  2. 1x04 - Die Diagnose | Cancer Man
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:28
  3. Wunsch Diagnose für eine Folge?
    By [Black] in forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:07
  4. das Diagnose-Spiel
    By Elenir in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:35
  5. 4.11 Diagnose: Größenwahn (OT:The Doctor is out)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 04:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •