Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard



    Cinefacts bestätigt es nun : Am 05.06.07 erscheint bei uns die 4. Staffel.

    http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=6725


    Das Cover ist mal wieder klasse und ich finde ja , dass wir bei der Serie immer die besten Cover kriegen , die anderen Länder haben immer ein schlechteres Cover... .
    Attached Images Attached Images
    • Dateityp: jpg 4.jpg (42,0 KB, 46 views)

  2. #12
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    dass wir bei der Serie immer die besten Cover kriegen
    Was ja recht selten vorkommt.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Bereits am 11.10.07 erscheint bei uns die 5. und somit letzte Staffel auf DVD

    http://cinefacts.de/news/news.php?newsid=7985


    Freut mich, dass es dann die komplette Serie auf DVD geschafft hat - super Serie .
    Attached Images Attached Images
    • Dateityp: jpg 5.jpg (49,9 KB, 37 views)

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die letzte Box verzögert sich um ein paar Wochen:

    Neuer VÖ-Termin ist der 08.11. :
    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1576.html

  5. #15
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Schade,

    Ich liebe Bruce Willis.

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Seit heute läuft die Serie Montags bis Freitags um 14:30 Uhr auf 9 live

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=441

  7. #17
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Dann schau dir die Serie dort an.

  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Dann schau dir die Serie dort an.
    nö, ich schaus lieber weiter auf DVD

  9. #19
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    nö, ich schaus lieber weiter auf DVD
    DVDs sind aber böse.

  10. #20
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Da jemand () im "Castle" Thread einen Vergleich zu "Moonlighting" gezogen hat und das sogar als besser hingestellt hat, hau ich hier kurz mal was rein...

    Moonlighting hab ich mir blind gekauft, 10 € und Bruce Willis - war's mir wert. Bin auch schon bis -siehe Signatur- gekommen, was kann ich berichten?

    Jö, also ich schaue im Prinzip keine vor 90s Serien, ist die 1., ist so weit okay, also mal nicht schlecht. Vergleiche mit heutigen Serien hält die Serie trotz tollem, wortgewandten, witzigen, singenden und gut gelauntem Bruce Willis und einer doch durchaus sympathischen und gut ergänzenden Cybill Shepherd nicht stand - ich würde auf Dauer selbst CSI vorziehen - und das kann ich nicht sehen. 80s Charm ist vorhanden, sonst ist es im Prinzip jede Folge das gleiche:

    Maddie: "Wir haben keinen Fall - die Firma geht Pleite, oh mon dieu"
    David: "Mach dir keine Sorgen, wird schon"
    Maddie: "Ich bin sauer, du nimmst die Sachen nie ernst"
    David bleibt cool, verliert nie die Ruhe, spielt mit Worten und das Telefon klingtelt...*ein paar Minuten und mehr oder weniger Gekeife später*
    Kunde kommt vorbei - und da ist der Fall.
    Den die beiden - unbewaffneten als auch bis auf David's Pseudo-Wissen sehr undektivischen Detektive dann bis am Ende der 40 Minuten immer lösen - was teils sehr unglaubwürdig erscheint. Thematisch bewegen sich die Fälle linear, Typ macht das, Typ wird von Duo verfolgt, Typ baut Mist, Typ wird verhaftet...

    Will hier nicht lästern, zum hinlegen und abschalten ist die Serie doch ganz gut, aber mit der Zeit wurde das Konzept schon recht langweilig. Vergleiche mit Monk verliert diese Serie haushoch, inhaltlich wie schon im "Castle"-Thread geschrieben Bierdeckel oder gar Briefmarken Größe, machmal fragt man sich sogar, ob der Inhalt ernstgemeint ist und wie das 1985 Erfolg haben konnte, dass es ~65 Folgen gab...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - ??? | The Gun Model
    By Burning in forum Manhattan - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 21:16
  2. 7x03 - Schnüffler und Schnüfflerin | Snoop Davey Dave
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 21:36
  3. 7x20 - Ein rotes Haar | Moonlighting
    By ClaireB in forum Navy CIS - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 23:26
  4. 4x10 - Mom ist ein Model | Model Misbehavior
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •