Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nikita

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    51
    Beiträge
    401

    Standard Nikita



    Diese Serie habe ich sehr gerne gesehen! Ein Jammer, dass die letzten beiden Staffeln immer noch nicht bei uns gelaufen sind...

    Inhalt:

    96 Episoden

    Völlig verwirrt wacht die junge Nikita (Peta Wilson, 28) in einem fensterlosen Zimmer auf. Sie erinnert sich, dass sie von der Polizei festgenommen wurde, weiß bis dahin nicht warum. Ihr wird vorgeworfen einen Polizisten ermordet zu haben. Obwohl unschuldig, wird Nikita wegen Mordes verurteilt: Tod durch die Spritze. Doch plötzlich steht der mysteriöse Michael (Roy Dupuis, 35) neben ihr - mit einem knallharten Angebot... Entweder sie lässt sich zur Top-Agentin ausbilden - oder sie wird tatsächlich sterben.
    So beginnt die neue Action-Serie Die geheime Sektion Eins, für die Nikita arbeiten soll, ist ein Top-Team der Regierung. Die Star-Agenten jagen Terroristen, Killer und Waffenhändler auf der ganzen Welt. Nikita muss töten, um selbst zu überleben. Sie nimmt das Angebot an, lässt sich zur lebendigen Waffe ausbilden. Die verwahrloste Vagabundin wird zur Waffenexpertin und zur vollendeten Dame. Doch oft findet sie sich in Situationen wieder, in der ihr Mitleid und ihr Charakter in direktem Gegensatz zu ihrer Arbeit stehen. Sie versucht ständig die richtigen Entscheidungen zu treffen, und weiß, dass ein Gewissen zu haben ein tödlicher Fehler sein kann. Obwohl sie sich keinem Außenstehenden anvertrauen kann, weigert sie sich, ihre Seele zu verkaufen...
    Besonders die weiblichen amerikanischen Zuschauer fesselte das Schicksal der jungen Frau, die verzweifelt versucht, außerhalb ihrer lebensgefährlichen Einsätze ein normales Leben zu führen. Denn der eigentliche Erfolg, da sind sich US-Kritiker einig, liegt in der knisternden Beziehung zwischen der schönen Nikita und Michael. Sein undurchdringlicher Blick wirkt magisch - nicht nur auf Nikita. Ist er wirklich so eiskalt oder hegt er auch Gefühle für seinen Schützling? Eine immerwährende Frage, die zunächst unbeantwortet bleibt...
    Trotzdem: Nikita ist eine waschechte Actionserie- mit allem, was dazugehört: Die spektakulären Stunts, die wilden Schießereien, die rasanten Verfolgungsjagden können es locker mit Action-Highlights wie "Cobra 11" oder "Helicops" aufnehmen.
    Hauptdarstellerin Peta Gia Wilson wurde 1970 in Sydney geboren, wuchs Papua Neu Guinea auf. Gemeinsam mit ihrem Vater und ihrem Bruder gewann sie den Titel der Australian Champion Sailors und war Mitglied der australischen Basketball-Nationalmannschaft, arbeitete später in Europa als Model. Seit 1991 ist sie Schauspielerin.
    (Mechthild Widemann)

    La Femme Nikita ist die TV-Fortsetzung des Kino-Knüllers "Codename Nina!" (1992). In Amerika war die aufwendige Serie 1997 ein riesiger Erfolg, in Deutschland liefen 3 der 5 Staffeln vom 18.01.99-10.09.01: Millionen Zuschauer verfolgten jede Woche die Geschichte von Nikita, die unfreiwillig zur Killerin wird.



    Infos & Links: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2339

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die erste Staffel erscheint am 24. Oktober auf DVD
    http://www.dvd-forum.at/bgr/7897/vorschau_detail.htm


    Ich habe bei der Serie früher immer weitergeschaltet. Bin da einfach nie länger hängengeblieben , weiß auch nicht .

    Die Inhaltsbeschreibung klingt aber gar nicht so schlecht, muss ich zugeben. Frage mich, ob die Serie gut umgesetzt wurde, hhm

  3. #3
    Serien Neuling
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard La Femme Nikita auf DVD

    [QUOTE=Spenser;8490]Diese Serie habe ich sehr gerne gesehen! Ein Jammer, dass die letzten beiden Staffeln immer noch nicht bei uns gelaufen sind...

    Inhalt:

    Bei uns sind die meines Wissens nicht gelaufen, aber in Österreich und der Schweiz.

    Ich Glücklicher habe die komplette Serie auf DVD in deutsch!

    Ist eine echt geniale Serie!
    Geändert von xde10358 (16.12.2008 um 11:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nikita (The CW)
    By Schlafmütze in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 18:26
  2. Volle Staffeln für OTH, Nikita & Hellcats
    By ClaireB in forum The CW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •