Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Lächeln Miami Vice - Revolutionär

    Miami Vice revolutiionierte seinerzeit mit der Videoclipartigen inszenierung und viel Pop- und Rockmusik anstatt eines klassichen Scores. Für mich war das anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Miami Vice habe ich nicht wirklich mit verfolgt.
    Fand Knight Rider besser.

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von nashman
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    Frage

    Miami Vice ist absoluter kult bei der serie hat einfach alles gepaßt was besseres gibt es kaum auser nash bridges natürlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Böse

    Naj ad kann man wirklich geteilter Meinung sein wie ich finde. Für mich waren diese Serien wirklich nicht so doll gewesen.

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also Miami Vice war schon super, ich fand Don Johson in seinen Anzügen und Sonnenbrillen immer so cool

    Die Serie hat auf jeden Fall vielen Actionserien den Weg geebnet !

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich hier schon mal die komplette erste Staffel bestellen:

    Play UK -> Miami Vice Season 1

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Miami Vice bestimmte schon die 80ger Jahre, was Kleidung, Coolness und Musik anging. Michael Mann schaffte es, mit 2 seiner Serien 2 ganze Jahrzehnte zu prägen. In den 70gern mit "Starsky & Hutch", wo er mitverantwortlich war und in den 80gern eben Miami Vice. Bruce Willis in einer seiner ersten TV Rollen (wenn auch nur als Gaststar). Und Phil Collins`Karriere hatte ie Serie auch nicht geschadet...

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ab Oktober: "Miami Vice - Season 1"

    Am 20. Oktober kommt die erste Staffel der TV-Serie "Miami Vice" auf den Markt. Auf der 6er-DVD-Kollektion sind der Pilotfilm und die ersten 21 Episoden der Serie.

    Miami Vice - Season 1 (6 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 4:3
    • Untertitel: Deutsch, Englisch
    • Laufzeit: 1.068 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 20. Oktober 2005

    Bonusmaterial:
    • Hinter den Kulissen
    • The Style of Vice
    • The Music Of Vice
    • Miami after Vice (wie Miami sich von den 80ern bis heute entwickelte)
    • vier Postkarten
    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/200...2_2005_13.html

  9. #9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ab Montag, 23. Januar, läuft MIAMI VICE wieder auf Kabel1! Montag bis freitag streift sich der 80er-Don Johnson gegen 16:10 ein Jackett und eine Sonnenbrille über und schlüpft in einen hübschen Sportwagen!

    Ich werd auf jeden Fall reinschauen.

  10. #10
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Westheim ist verbittert, nicht nur weil Det. Zito heute getötet wurde ...

    Scheinbar hat die Quote nicht gereicht: Miami Vice wird abgesetzt, die letzte Folge läuft schon morgen: "Am Boden (Down For The Count) Teil 2"

    Ab Dienstag, den 18. April läuft dann auf dem Sendeplatz "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" zusätzlich zur 17:15-Ausstrahlung mit zwei Folgen am Tag. (Die zweite Folge fällt dann ab 8. 5. für Dokusoapscheiße wieder weg ...)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    By NoRemorse in forum Thriller
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:16
  2. 9x05 - Schlaflos in Miami | Sleepless in Miami
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  3. Bohlen und Medlock als 'Miami Vice' im ZDF
    By Randy Taylor in forum Musik Arena
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:28
  4. 3x03 - Der Revolutionär | The revolutionary
    By Schoko-Erdbeere in forum Highlander - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 02:32
  5. 1x17 - Miami Vice | Nice And Easy
    By dayzd in forum Golden Girls - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 23:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •