Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: E-Ring

  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard E-Ring

    E-Ring



    Serie über Intrigen und Machtkämpfe im Pentagon von Blockbusterproduzent Jerry Bruckheimer: Ein amerikanischer Agent in China schickt einen Hilferuf ins Pentagon. Major Jim "JT" Tisnewski muss nicht nur seinen Vorgesetzten Colonel Eli McNulty, sondern auch den Stabschef und seine Berater überzeugen, einen Krieg mit China zu riskieren, um den Agenten zu retten.

    Quelle: Premiere

    =================

    Ab dem 15. November dieses Jahres zeigt der Berliner Sender [sender0Sat.1] die Serie „E-Ring“ unter dem Titel „E-Ring - Military Minds“ als Free-TV-Premiere .
    Kompletter Bericht

  2. #2
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Für mich klingt das jetzt weniger interessant. Werd vielleicht mal antesten, glaube aber kaum, daß ich ein Fan werde.

  3. #3
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Geht mir genauso. Dennis Hopper wäre ja ein Grund einzuschalten, aber Militärpathos in Serie - nicht unbedingt was für mich.

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von Amy Allen
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich habe die Serie auf Premiere gesehen und fand sie gut, obwohl ich nicht der Militär Fan bin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von G-House
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Ich werde mir das nicht ansehen. Um die Uhrzeit läuft schon Schmidt & Pocher.

  6. #6
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Sat.1 hat die Serie wieder ausgebuddelt: Los geht´s am 08. Januar 2011. Gesendet wird immer samstags gegen 0.10 Uhr.

    Quelle: Sat.1

  7. #7
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Gleich geht´s los

  8. #8
    Notguilty-Girl
    Gast

    Standard

    Hab mir die Serie aus Langeweile auch mal angesehen. Es ist eine nette Serien Idee, aber für mich ist sie auch nichts.
    Wobei Robert Picardo (Holodoc - Voyager) wie immer richtig gut spielt.

Ähnliche Themen

  1. 6x23 - Ein besonderer Ring | The One With The Ring
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:41
  2. 2x11 - Ein Ring aus Feuer | Ring Of Fire
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:15
  4. 6x08 - Der Ring, Teil 2 | The Ring, Part 2
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 12:18
  5. 6x18 Großmutters Ring (O.T. The Ring)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •