Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Snoops

  1. #1
    Dexter addict Benutzerbild von Xander_LaVelle
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    462

    Standard Snoops

    Ich hab mich hier durchgesucht und war wirklich verwundert keinen Thread zu dieser wundervollen Serie gefunden zu haben. Wer kennt sie denn noch?

    Snoops lief in Deutschland mit dem zusätzlichen Untertitel "Charmant und Brandgefährlich" und behandelte die Fälle einer privaten Detektei, die von Glenn Hall(Gina Gershon) betrieben wird. Dabei löst sie den ein oder anderen sehr kuriosen Fall.

    Sehr sympathisch fand ich immer, das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere und war echt traurig, dass die Show nur eine Staffel und 13 Episoden hatte. Die Serie stammt aus der Feder von David E. Kelley und als Main Cast gab es außer Gina noch Paula Marshall(sie hatte Gastauftritte in "Veronica Mars", Nip/Tuck" und "Californication"), Danny Nucci(Gastauftritte in "Dr. House"& "Joey"), Paula Jai Parker(Gast in "CSI" & "CSI: Miami") & Edward Kerr("Dr. House", "Hallo Holly", "Sex & the City").

    Die Serie wurde meines Wissens erst 2mal komplett in Deutschland auf VOX ausgestrahlt und lief anfangs um 22.15 Uhr. Die Wiederholungen kamen dann im Nachtprogramm...
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich hab im Zusammenhang mit Kelley ab und an schonmal von der Serie gehört, bisher aber nie gesehen .


    Grundsätzlich würde ich gerne mal einen Blick reinschaun, denn Kelley macht schon wirklich grandiose Serien .

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Die Serie ging total an mir vorbei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von wohnraumheldin
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    654

    Standard

    Gina Gershon! Natürlich kenn ich die Serie, hab die damals ganz gern geguckt - war halt ein Augenschmauß

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •