Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard Klassiker-Serien (70ger - 80ger Jahre)

    Welches sind eure?

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Uff ich tue mich da immer schwer die einzuordnen in die Zeitperioden

    Aber Knight Rider war doch 80er also gehört es dazu ebenfalls wie ein Colt für alle Fälle und Dallas.

    War "Schirm, Charme und Melone" 70er? Nein eher 60er oder ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von NoRemorse
    Uff ich tue mich da immer schwer die einzuordnen in die Zeitperioden

    Aber Knight Rider war doch 80er also gehört es dazu ebenfalls wie ein Colt für alle Fälle und Dallas.

    War "Schirm, Charme und Melone" 70er? Nein eher 60er oder ?
    Knight Rider & Ein Colt für alle Fälle sind klare 80ger - ebenso Dallas, obwohl das 1978 anfing, aber doch die meisten Teile der 80ger Jahre abdeckte.

    Mit Schirm, Charme und Melone ("The Avengers") ist eine 60ger Serie - es sei du nimmst die spätere Nachfolgeserie, die ist aus den 70gern ("The new Avengers")

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Nein die Nachfolgerserie The new Avengers war ja sehr schlecht, die sollte man am besten vergessen; The Avengers ohne Diana Riggs, das geht einfach nicht

    Falcon Crest war doch auch 80er oder ? Würde ich dann schon auch zu den Klassiker zählen wollen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von NoRemorse
    1) Nein die Nachfolgerserie The new Avengers war ja sehr schlecht, die sollte man am besten vergessen; The Avengers ohne Diana Rigg, das geht einfach nicht

    Falcon Crest war doch auch 80er oder ? Würde ich dann schon auch zu den Klassiker zählen wollen
    1) Also, ich fand die New Avengers garnicht mal so schlecht - besonders die Folgen "Schlaf über der Stadt" und "Emily" fand ich ziemlich gut! Die Diana Rigg Folgen (also die 4 & 5 Staffel) sind natürlich die bekanntesten, obwohl ich auch die 2 & 3 Staffel mit Honor Blackman als Cathy Gale als Steeds Partnerin sehr mochte, die leider nie in D ausgestrahlt wurden... Ich habe sie seit langer Zeit in englisch - sind auch klasse die Folgen!

    2) Yep, Falcon Crest ist 80ger

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ja also die ersten Avengers Folgen kenn ich auch die stehen in Klasse der 4&5 Staffel um nichts nach keine Frage !

    Bei den neuen Avengers hat mir ganz einfach die Teamzusammenstellung nicht gefallen, ich fand die hatten einfach nicht mehr Stil und Charme der alten Folgen

Ähnliche Themen

  1. Klassiker-Serien (50ger - 60ger Jahre)
    By Spenser in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:01
  2. 80er Jahre Klassiker! > Automan <
    By SilverLion in forum Andere SciFi & Mysteryserien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 12:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •