Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Fastlane

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Fastlane

    Fastlane (engl. Überholspur) ist eine US-amerikanische Fernsehactionserie. Sie wurde von 2002 bis 2003 von FOX ausgestrahlt. Inzwischen wurde die Serie aufgrund der hohen Produktionskosten eingestellt.


    Hauptdarsteller der Serie waren Bill Bellamy als Deaqon Hayes, Peter Facinelli als Van Ray, und Tiffani-Amber Thiessen als Wilhemina "Billie" Chambers. Regisseur war der bisher nur durch Musikvideos in Erscheinung getretene McG. Gegenstand der Serie ist eine Sondereinheit der Polizei, geleitet von Billie Chambers, die mit Hilfe einer ungewöhnlichen Ausstattung, in erster Linie Sportwagen und Motorräder, auf Verbrecherjagd ist
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastlane

    -> Die Serie läuft ab dem 2. März wieder auf Vox. Jeden Sonntag im Nachtprogramm:
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6283

    -> Warner plant anscheinend die Serie am 13. Juni auf DVD zu vö:
    http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de...-.-02-.-08.htm




    Ich kenne diese Serie gar nicht
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: Fastlane

    Hm, ein Freund (naja, sowas ähnliches, Westheim hat ja keine Freunde) von mir ist/war davon total besessen, aber ich hab's nie gesehen. Der Sendeplatz ist auch nicht gut, denn Sonntagnacht ist in Westheimien schon in zwei Wochen wieder NASCAR-Zeit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von ForeverVala
    Registriert seit
    30.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    109

    Standard

    Auch Fastlane ist eine Serie, die ich total gerne geschaut habe. Schön actionreich und auch toll gemacht. Aber Nachtprogramm muss ja wirklich nicht sein - immer das, was ich sehen will, läuft irgendwann wenn normale Menschen schon schlafen.

    Aber so ist die Serie wahnsinnig gut gewesen.

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ich hab fastlane auch sehr gerne geguckt leider gibt nicht viele folgen davon war extrem cool aufgebreitet und bot vor allme viel action und heiße girls

  5. #5
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Einen mieseren Sendeplatz kann es ja gar nicht mehr geben.
    Daran liegt es wohl auch das´ich von der Serie noch nie etwas gehört hab.
    Schade weil eigentlich klingt sie ja ganz interessant.

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ja sie ist auch sehenswert weil sie fast auf kinoniveau produziert wird was auch daran liegt das produzententeam von charlies angels dahintersteckt, doe haben die serie quasi im selben format wie die filme aufbereitet

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von John Newman
    Einen mieseren Sendeplatz kann es ja gar nicht mehr geben.
    naja, die Serie lief vor Jahren schon auf besseren Sendeplätzen in der Primetime. Das ist jetzt ja ''nur'' ne Wiederholung.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Engel
    Registriert seit
    26.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich denke ich werde mir angewöhnen Mittags zu schlafen. Alle tollen Serien laufen Nachts. Ich habs damals beim Babysitten geschaut

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Original von John Newman
    Einen mieseren Sendeplatz kann es ja gar nicht mehr geben.
    naja, die Serie lief vor Jahren schon auf besseren Sendeplätzen in der Primetime. Das ist jetzt ja ''nur'' ne Wiederholung.
    Naja einmal lief sie auf einem besseren Platz.

    Beim zweiten Mal schon 3.00 Mittwochs.


    Jetzt muss ich nur dran denken diesmal alle Folgen aufzunehmen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von ForeverVala
    Registriert seit
    30.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja, ich werd auch versuchen, mir die Folgen aufzunehmen. Da gab es sooo tolle - und ich muss ja sagen, ich fand Billie immer wahnsinnig toll *lol* Und Van erst *ich schmachte ihn jezt mal nicht an... )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •