Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Airwolf

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    13

    Standard



    Oh ja Airwolf war ne tolle Serie. Ist irgendwann Anfangs 90er Jahre auf RTL gelaufen, soweit ich mich erinnern kann. Mir hat besonders der Serientheme, sprich Filmmusik dazu sehr gefallen. Hatte sogar das PC-Game auf dem Commodore 64 zu Airwolf. Man musste durch tiefe Schluchten navigieren war sauschwer wegen der Joysticksteuerung. Wenn die MG's dröhnten war das immer aufregend zu sehen und wie die Leuchtspurmunition auch noch die hinterhältigste Rakete zur Explosion brachte-ja ja schöne Erinnnerungen an die Serie.

  2. #12
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Abe Burnett
    Registriert seit
    30.01.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber nach Ende der Serie wurde der Airwolf Helicopter nach Deutschland verkauft, und wurde dort als Rettungshubschrauber eingesetzt. Anfang der 90er Jahre stürzte er allerdings bei einem Gewitter ab. Alle 3 Insassen kamen dabei ums Leben.

  3. #13
    Benutzer Benutzerbild von Amy Allen
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Das der Hubschrauber noch so eine Karriere nach Ende der Serie hatte, war mir nicht bekannt. Danke für die Info.
    habe es auch gerade hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Airwolf
    nachgelesen.

    Mir hat die Serie immer ganz gut gefallen. Ich mochte es immer wenn Hawk auf seinem Chello spielte. Sein Hund war ja auch eine Sache für sich( schaute gern unter die Röcke)

    Insgesamt gab es 3 Staffeln und dann Airwolf II mit 24 Folgen

    Ich habe mir in den 90zigern das Buch über Airwolf von Claudius von Zolkov ISBN 3927801070 zugelegt.

    Inzwischen habe ich auch schon die beiden Staffeln auf DVD. Session 01, Session 2.1

  4. #14
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Tja hier noch mal den

    mit jan Michael Vincent.


    Mir ist entfallen, dass es noch ein anderes Team gab.


  5. #15
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Mir ist entfallen, dass es noch ein anderes Team gab.

    Tja, man wird halt nicht jünger. So erfolgreich verlief die vierte Staffel ja nciht, so das man das neue Team bestimmt gerne vergessen hat.

  6. #16
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Obwohl ich die Darsteller in anderen Serien gerne gesehen habe (Diagnose Mord, Nick Knight)

  7. #17
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Am 31.01.08 erscheint Airwolf - Staffel 2.2 auf DVD.

  8. #18
    Serien Neuling
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin Moin. Erstmal "Hallo, da bin ich" an alle. Nun direkt zu Airwolf. Ich habe ebenfalls damals die ganzen "Filme" auf VHS gesehen und hab mich auch fast übergeben müssen, als ich auf DVD dann Huckleberry Hawke gehört habe. Warum nur....WARUM? Alles dahin....die ganzen Erinnerungen verschroben.... *Kopf schüttel*

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Irgendwie raffts die guten Alten jetzt alle dahin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •