Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sleeper Cell

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Sleeper Cell

    Sleeper Cell: Ab Juli bei RTL II

    (mg) Ab 25. Juli zeigt RTL II die Serie Sleeper Cell als Deutsche Free-TV-Premiere jeweils Freitags und Samstags um 20.15 Uhr.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich habe bis zur RTL II Ankündigung ehrlich gesagt noch nie was über diese Showtime Serie gehört , aber es hat nun doch mein Interesse geweckt.

    Hab woanders gelesen, dass es ne ganz gute Serie sein soll, samt interessanten Charakteren.


    Der Inhalt ist sicherlich etwas heikel und nicht gerade mainstreamfähig, insofern wirds wohl kein großer Hit. Trotzdem toll, dass RTL II die Serie ins deutsche Fernsehen bringt .

  3. #3
    Eintracht Frankfurt Benutzerbild von darkviruz
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    FFM
    Alter
    36
    Beiträge
    445

    Standard

    weiß bis jetzt nur das es um terroristen geht und ein fbi-typ die zelle infiltrieren soll

    bin gespannt, vor allem da Oded Fehr mitspielt...guter, sympatischer schauspieler

  4. #4
    Kaiser Benutzerbild von Zared
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Irgendwo hat gestanden: "Besser als 24!"
    Möchte gern mal wisse, wer das geschrieben hat.

    Hab die ersten 2 Folgen gesehen, und SOO toll fand ich es jetzt nicht.
    Es war kein Schwung drin.

    Es ist zwar schon interessant, -für mich als Katholikin- das ganze mal aus "deren" Sicht zu sehen. Wie Terroristen so denken, und wie sie ihre Taten mit ihrem Glauben rechtfertigen. Auch der Wiederspruch zwischen "den Guten" und den Bösen" Moslems, war schon nicht übel...
    Aber es passiert sonst nich viel, und so richtig Spannung kam für meinen Geschmack nich auf.

    Heute Abend kommen noch 2 Folgen, vielleicht werden die besser?

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Mir haben die ersten beiden Folgen eigentlich ganz gut gefallen - war okay . Finde die Serie ganz interessant. Bin vorallem mal gespannt wie sich das mit Darwyn und Gayle nun weiterentwickelt. Die Beziehung der beiden hat Potenzial und sollte sie mal die ganze Wahrheit irgendwie erfahren , wird es faszinierend sein zu sehen wie sie damit umgehen wird...

  6. #6
    Eintracht Frankfurt Benutzerbild von darkviruz
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    FFM
    Alter
    36
    Beiträge
    445

    Standard

    ganz schön hart die serie...wie die dem typ auf'm boden, den sie eingegraben hatten (den sie steinigen wollten), die augäpfel rausgenommen haben

    weiß nicht ob ich das weitergucke

  7. #7
    Kaiser Benutzerbild von Zared
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Original von darkviruz
    ...wie die dem typ auf'm boden, den sie eingegraben hatten (den sie steinigen wollten), die augäpfel rausgenommen haben
    Hab schon schlimmeres gesehen.

    Sie haben ihm NICHT die Augäpfel rausgenommen.
    Sie haben ihn gesteinigt, und weil Darwyn dass nicht mit ansehen konnte, hat er den Kerl erschossen.
    Damit es keine Beweise gibt, hat der Anführer dann die Kugel aus seinem Kopf entfernt.

  8. #8
    Eintracht Frankfurt Benutzerbild von darkviruz
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    FFM
    Alter
    36
    Beiträge
    445

    Standard

    Original von Zared
    Original von darkviruz
    ...wie die dem typ auf'm boden, den sie eingegraben hatten (den sie steinigen wollten), die augäpfel rausgenommen haben
    Hab schon schlimmeres gesehen.

    Sie haben ihm NICHT die Augäpfel rausgenommen.
    Sie haben ihn gesteinigt, und weil Darwyn dass nicht mit ansehen konnte, hat er den Kerl erschossen.
    Damit es keine Beweise gibt, hat der Anführer dann die Kugel aus seinem Kopf entfernt.
    aso...hab nämlich nicht die ganze zeit mir das angeguckt...dachte der würde dem die augen rausnehmen


    schade das aus sicht der bösen erzählt wird...iss man ja von anderen serien gar nicht gewöhnt

    -------------------

    ich muss sagen die serie gefällt mir immer besser

    gestern (30.7.) sooo spannend

    schießt farik dem anderen genau in die hand...autsch

  9. #9
    Eintracht Frankfurt Benutzerbild von darkviruz
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    FFM
    Alter
    36
    Beiträge
    445

    Standard

    ui...jetzt wird's zum ende hin so richtig spannend...schade das nächstes mal schon die letzte folge kommt


    ...aber ab 20. aug. start der 2. staffel *freu*

  10. #10
    Eintracht Frankfurt Benutzerbild von darkviruz
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    FFM
    Alter
    36
    Beiträge
    445

    Standard

    das staffelende war der hamma....die ganze zeit spannung pur
    hat darwyn gut gemacht, die eintrittskarte bei dem einen rausgenommen...hat sich dann aber ne eintrittskarte auf'm schwarzmarkt geholt

    nächstes mal schon start der 2. staffel *freu*

    im vorspann hat man ja schon sehr geile sachen gesehen...z.b. das farik ausbricht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x20 - ??? | Sleeper
    By Roland Deschain in forum Castle - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 18:45
  2. 7x05 - Die Traumfrau | Sleeper
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 00:06
  3. 5x21 - ??? | Sleeper
    By Burning in forum Modern Family - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 21:22
  4. Alien Sleeper Cell
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:30
  5. Sleeper
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 14:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •