Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von ClaireB
    Zum Glueck hast du hier nochmal was geschrieben, sonst haette ich den Piloten doch glatt verpasst...



    Ich schau es auch gerade und bisher gefällt es mir ganz gut .

  2. #12
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Mir haben die beiden Folgen sehr gut gefallen.

    Ich mag die Charaktere, die sind alle sehr interessant.
    Die Story scheint auch sehr spannend zu sein.
    Ich werde dranbleiben.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    «Kidnapped» entführt nur wenige Sat.1-Zuschauer

    Kurzum: Der zweistündige Pilot der US-Serie war ein Flop und reihte sich damit in die Regie der glücklosen Donnerstags-Serien ein.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  4. #14
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard "Kidnapped" auf DVD

    Bevor Dana Delany in der vierten Staffel zu den "Desperate Housewives" stieß, war die US-Schauspielerin 2006 in der kurzlebigen Serie "Kidnapped" zu sehen.
    Weiterlesen

  5. #15
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Verfolgt eigentlich jemand die Serie?

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von ClaireB
    Verfolgt eigentlich jemand die Serie?
    ich bin aus zeitlichen Gründen abgesprungen .


    Die DVD-Box werde ich mir aber irgendwann mal zu nem Schnäppchen-Preis holen, denk ich .

  7. #17
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Schade.

    Ich find die Serie eigentlich ziemlich gut und auch spannend.

  8. #18
    Treacherous God Benutzerbild von SolenSvartnar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von ClaireB
    Schade.

    Ich find die Serie eigentlich ziemlich gut und auch spannend.
    Mhhhh, eigentlich haste ja nen guten Geschmack, allerdings schaue ich ungern Serien, die nach einer Staffel eingestellt werden .... ich denke aber ich werds mal schauen, sieht ja ganz ordentlich aus

  9. #19
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Mhhhh, eigentlich haste ja nen guten Geschmack, allerdings schaue ich ungern Serien, die nach einer Staffel eingestellt werden ....
    Dann entgehen dir aber manche Perlen der Serien landschaft, die leider wenige Zuschauer anzogen, aber mit unter brillanter sind als so manche Serie die maßen ansprechen.

    Hab die Serie mal im MM gefunden. Kannte die bis dato gar nicht, das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Das sagte "Kauf mich, kauf mich". Ich finde das Cover sehr schön.

    Sollte die Serie mal direkt unter 20€ rutschen, werde ich wohl zuschlagen. Ist die Serie sehr spannend? Bauen die Folgen auf einander auf? Würde ich mal annehmen, nachdem ich den Plot ja kenne. Aber wollte nochmal nachfragen.

    Kidnapped auf DVD bestellen

    Und hier mal das Cover, ich finde es ganz gelungen.
    Attached Images Attached Images

  10. #20
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Ich fand die Serie wirklich gut, spannend bis zum Schluss. Es gibt halt 13 Folgen, wovon jede einen Tag darstellt.
    Wie ich ja schonmal im 24-Forum schrieb, hat die Serie schon eine kleine Aehnlichkeit, da hier ja auch der Junge einer reichen Familie entfuehrt wird.
    Besonders gut hat mir auch Timothy Hutton gefallen, der spielt echt super.
    Also wenn die Serie mal ein bisschen fallen sollte im Preis, kann ich sie dir reinen Gewissens empfehlen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 69 Tage Hoffnung (The 33)
    By Sam Crow in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 09:24
  2. 6x14 - ??? | Kidnapped by Danger
    By Roland Deschain in forum 30 Rock - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 14:44
  3. 4x13 - Das Tal der Hoffnung | Upon This Rock
    By ClaireB in forum Heroes - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 21:01
  5. Neue Hoffnung für "Caprica"
    By Randy Taylor in forum Battlestar Galactica & Caprica - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •