Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

    Auf dem Weg zur Schule mitten in New York wird der Sohn eines reichen Geschäftsmannes von hochprofessionellen Verbrechern entführt. Der für solche Fälle engagierte Bodyguard kann das Unglück nicht verhindern und wird schwer verletzt. Da die Entführer fordern, Polizei und FBI aus dem Spiel zu lassen, schalten die Eltern einen Privatdetektiv ein, der sich um die Sache kümmern soll. Dann tritt das FBI aber doch noch auf den Plan und es kommt zu ersten Problemen, die später noch verstärkt werden, wenn sich hinter der scheinbar perfekten Fassade der reichen Familie des Opfers tiefe Abgründe voller Geheimnisse auftun...
    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10429

    -> Die Serie startet am Donnerstag, den 31. Juli auf Sat.1
    Attached Images Attached Images
    • Dateityp: jpg k.jpg (8,5 KB, 73 views)

  2. #2
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard RE: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

    auf dieses datum warte ich schon seit sie damals angekündigt haben das prosieben sich die serie gesichert hat

    ich frage mich nur ob jeremy sisto wohl seine sfu synchronstimme bekommt oder man wieder eine andere tollerieren muss

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

    Original von supahero
    ich frage mich nur ob jeremy sisto wohl seine sfu synchronstimme bekommt oder man wieder eine andere tollerieren muss
    er hat ne andere

    SFU wurde in Berlin synchronisiert - Kidnapped in München. David Nathan ist es somit nicht mehr. In Kidnapped wird er von Manou Lubowski gesprochen:
    http://www.synchronkartei.de/index.p...serie&id=12689


    Ich bin generell immer für Kontinuität, aber ich kann in diesem Fall damit leben. Nathan wäre auch meine erste Wahl gewesen (eben wegen SFU), aber ich war noch nie ein Fan seiner Stimme. Ich mag sie nicht. Lubowski höre ich dagegen immer sehr gerne...

    Dana Delaney mit Kathrin Simon stört mich da eher - muss ich sagen . Hat sie zwar wohl schon früher gesprochen , aber ihre Stimme ist nicht mein Fall.


    Naja, mal sehen wie das ganze letztlich wirkt. Ich werde auf jeden Fall mal in die Serie reinschauen .

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Uh, zu der Serie gibt es sogar einen Thread.
    Als ich neulich Sat 1 nebenher laufen hatte, kam zufaellig ein Trailer dazu, der mich echt in den Bann gerissen hat. Das sah echt super spannend und interessant aus. Und da donnerstags eh nie was Gescheites kommt, werde ich auf jeden Fall mal einschalten.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Original von Schlafmütze
    hier gibts den Sat.1 Trailer

    http://www.sat1.de/filme_serien/kidnapped/trailer/
    Genau den meinte ich, das sieht echt gut aus.
    Aber ich seh gerade, dass die Folgen erst um 23.15 Uhr laufen. Oh man, naja, mal schauen...

  7. #7
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard

    ja aber die erste folge wird in spielfilm länge gezeigt und zwar um 20.15uhr
    da frag ich mich ob sat.1 tatsächlich eine 40minütige folge auf 120minuten streckt aber es sieht absolut nach der ersten folge mit einer menge werbung aus

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von supahero
    ja aber die erste folge wird in spielfilm länge gezeigt und zwar um 20.15uhr
    da frag ich mich ob sat.1 tatsächlich eine 40minütige folge auf 120minuten streckt aber es sieht absolut nach der ersten folge mit einer menge werbung aus
    es werden Folge 1 UND 2 gezeigt:

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10429

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die Serie erscheint bei uns übrigens am 24. Oktober auf DVD

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...serienarena-21

  10. #10
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zum Glueck hast du hier nochmal was geschrieben, sonst haette ich den Piloten doch glatt verpasst...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 69 Tage Hoffnung (The 33)
    By Sam Crow in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 09:24
  2. 6x14 - ??? | Kidnapped by Danger
    By Roland Deschain in forum 30 Rock - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 14:44
  3. 4x13 - Das Tal der Hoffnung | Upon This Rock
    By ClaireB in forum Heroes - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 21:01
  5. Neue Hoffnung für "Caprica"
    By Randy Taylor in forum Battlestar Galactica & Caprica - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •