Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Standoff

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Habe mir die erste Folge angeschaut und fand sie ganz okay. Ich denke ich werde mir noch ein oder zwei Folgen anschauen und dann entscheiden ob ich dabei bleibe.

  2. #12
    Tripel-As
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    184

    Standard

    Hab noch nie was von dieser Folge gehört bzw. gesehen.

  3. #13
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ist die nun abgesetzt, oder kommt da nochwas nach?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Original von Landjunge
    Ist die nun abgesetzt, oder kommt da nochwas nach?
    Meinst du in Deutschland? Es lief ja erst eine Folge und da waren die Quoten zwar nicht besonders toll, aber von einer Absetzung habe ich noch nichts gehört.
    Gedreht wird sie jedoch nicht mehr. Hat es nur auf eine Staffel mit 18 Folgen geschafft.

  5. #15
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ne, ich meinte in den USA! OK, wenn sie eh abgesetzt ist, werde ich mich nicht damit befassen! Danke!

  6. #16
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Landjunge
    OK, wenn sie eh abgesetzt ist, werde ich mich nicht damit befassen! Danke!
    Warum? Sind doch nur 18 Folgen, also recht schnell durchzuschauen. Manche Serien werden ja nicht wenigen mangelnder Qualität abgesetzt. Also vielleicht schaust du es dir ja mal an, auch wenn es nur so wenige Folgen sind.

  7. #17
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Die Quoten-Time:

    21:10
    ab 3 Jahre: 1,80 Mio 6,3%
    14-49 jährige: 0,84 Mio 6,8%

    Ein schöner Absturz der Quoten, im vergleich zum Serienstart.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von mrs.laurie
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Ich finde die Serie langweilig.Hab mir 2 Folgen angeschaut,aber es reizt mich nicht weiter zu schauen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von black_mamba
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    327

    Standard

    Ja, geht mir genauso. Aus dem Thema hätte man bestimmt mehr machen können. Schade eigentlich.
    Außerdem gefällt mir die Synchronstimme von Ron Livingston nicht. Ich finde, die passt nicht zu ihm.

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Okay, ich muss nun feststellen, dass es ein Fehler war die Serie so schnell abzuschreiben. Ich hab die gestrige Folge gesehen und vor ein paar Wochen auch eine und die waren richtig gut .


    War beide Male wirklich sehr spannend und das Konzept hat wirklich was. Hebt sich von anderen Crime-Serien ab und es ist auch nicht so versteift.


    Hoffentlich wiederholt Vox die Serie im nächsten Jahr nochmal...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - Wer ist Tracy Keller? | Standoff
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:52
  2. 11x04 - Mord hinter Gittern | Standoff
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:45
  3. 2x27 - Mexikanisches Wochenende | Mexican Standoff
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •