Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Third Watch

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von SilverLion
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich denke nicht das die Serie eine gute 2. Chance hat mit dieser wiedermal schlechten Zeit! Nicht zu vergessen das die TW Wiederholungen gegen Monk antreten müssen ua. !

    Ich bin ein großer Fan dieser Serie, Habe gehofft das Vox die neue Staffel am 10.05.2005 zeigen wird, da habe ich wohl schon wieder mal zu viel von VOX erwartet!

    Und ich habe mich so gefreut auf die 4. Staffel (Habe auf TVTome gelesen was so passieren wird, hat sich super angehört!)! Naja wiedereinmal Pech gehabt!

    Verdammt wieso bin ich nur so eine "arme Sau" und kann mir nicht die DVD Boxen leisten, dass ist ja wohl die einzige Möglichkeit heutzutage eine Serie von der 1. bis zu allerletzten Folge zu sehen!
    Echt ätzend wenn die Sender erst mich Heiss auf eine Serie machen und dann einfach die Serie Absetzen, weil sie irgendein anderen Mist bringen müssen!

    Bin Sauer!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Derzeit gibts allerdings von TW nock keine DVD`s! Nicht mal in den USA. Es läuft zwar eine Petition dafür, doch das will leider noch nichts heissen.

    Im übrigen laufen die neuen Monk-Folgen demnächst aus. Dann muss TW gegen die Wiederholungebn von Monk antreten

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    das ist ja schade.. ich mochte die serie auch aber die kommt ja auch so spät..

  4. #14
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Third Watch: Um was geht es?

    Kann mir mal einer sagen um was es in der Serie geht?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    bisher 65 Episoden

    Die Polizistin und Mutter Faith Yokas und ihr Partner Bosco haben zusammen mit John 'Sully' Sullivan die Schicht von 15 bis 23 Uhr - auch "Third Watch" genannt - übernommen. Sully ist genervt von seinem neuen Schützling Ty, dem Sohn eines im Dienst getöteten Kollegen. Tys Klugscheißerei geht Sully genauso auf die Nerven wie seine zur Schau gestellte Tapferkeit. Aber er ist sich sicher, dass ein paar Erfahrungen im Großstadtdschungel auch aus Ty einen guten Polizisten machen werden.
    Und noch ein Neuling bringt die liebevoll Camelot genannte Wache durcheinander: Er heißt Carlos Nieto und will Sanitäter werden. Doch da gibt es ein Problem: Er fühlt sich noch immer schuldig, weil es ihm nicht gelungen ist, ein Brandopfer wiederzubeleben.
    Derweil jagen Bobby Caffey und 'Kim' Zambrano von einem Einsatz zum nächsten. Dabei wird Bobby mehr und mehr bewusst, dass er seine Kollegin liebt. Doch er weiß, dass seine Liebe nicht erwidert wird. So leidet er im Stillen, als Kim wieder mit ihrem Ex-Mann Jimmy Doherty anbändelt. Unterdessen werden Doc, sein Partner Jerry und Carlos zu einem Mietshaus gerufen, um einem Opfer einer Schießerei zu helfen. Plötzlich fallen Schüsse, und Jerry bricht zusammen. Er wird so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht, doch sein Zustand ist mehr als kritisch...
    In einer Stadt wie New York ist nur eines sicher... irgend jemand wählt gerade den Notruf. Sirene und Blaulicht gehören zu New York City wie gelbe Taxis, die Freiheitsstatue oder der Central Park. John Wells, Macher des Serienhits "Emergency Room", zeigt in seiner Emmy-prämierten, hochemotionalen und actionreichen Serie die wahren Helden des Alltags: die Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des 55. Bezirks in New York City - Menschen wie Sully, Doc, Faith, Ty, Jimmy, Kim, Carlos, Bobby und Bosco, die in einer Stadt mit über 18 Millionen Einwohnern ohne zu Zögern jeder Gefahr entgegentreten. Tag für Tag halten sie von drei Uhr nachmittags bis elf Uhr nachts die "dritte Wache" über das Leben im 55. Bezirk. Und täglich setzten sie ihr eigenes aufs Spiel, um die Menschen in den Straßen New Yorks zu schützen, zu retten oder dingfest zu machen.
    Gespielt werden die unerschrockenen Männer und Frauen von den Serienstars Michael Beach (vor allem aus "Emergency Room - Helden im O.P." bekannt), Jason Wiles ("Beverly Hills 90210"), Eddie Cibrian ("Sunset Beach") und Bobby Cannavale (bringt derzeit als Anwalt Wilson Jade in der Kult-Serie "Ally McBeal" nicht nur die schöne Nelle durcheinander). Außerdem mit von der Partie: Molly Price ("Fluch des Blutes"), Kim Raver ("Trinity"), Anthony Ruivivar ("Starship Troopers"), Bühnenveteran Skipp Sudduth ("Ronin") und viele andere.
    (aus dem fernsehserien.de-Episodenführer)


    Ist übrigens eine Spin-Off Serie von "Emergency Room". Ich kann die Serie nur empfehlen - realistätsnah, actionreich, voller Spannung - aber auch mit viel Humor und Dramatik - einer der besten Serien überhaupt!

    Für mehr Infos & Links: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5493

    oder eben natürlich auch: www.third-watch-forum.de.vu

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von melltti
    das ist ja schade.. ich mochte die serie auch aber die kommt ja auch so spät..
    Andererseits auch von Vorteil. Wenn sie früher kommt, sind einige Folgen stark geschnitten....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    ja stimmt auch wieder.. kenn ich auch von anderen serien.. lol.. da war die wiederholung nachts immer besser.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von melltti
    ja stimmt auch wieder.. kenn ich auch von anderen serien.. lol.. da war die wiederholung nachts immer besser.
    Ebend! Ich habe mir die komplette Serie von Third Watch zwischen September und Dezember bei VOX aufgenommen, da lief es im Nachtprogramm (so gegen 3 und 4 Uhr morgens) meistens sogar ohne Werbung!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von SilverLion
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Was schneiden die den da so raus?

    Über 18 Inhalt oder einfach nur ein bisschen mehr Platz für Werbung schaffen, oder was?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Original von SilverLion
    Was schneiden die den da so raus?

    Über 18 Inhalt oder einfach nur ein bisschen mehr Platz für Werbung schaffen, oder was?
    Tja...warum da geschnitten wird, mußt du VOX selbst fragen! Irgendeinen Grund finden die Sender ja immer...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Watch - Nachbarn der 3. Art
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 13:23
  2. Watch Dogs
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:08
  3. End of Watch
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:04
  4. 10x10 - ??? | You Better Watch Out
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:31
  5. Third Watch Rollenspiel
    By Alienmaus in forum Link Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •